1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gute Kofhörer mit Mikrofon

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von roma, 04.01.2011.

  1. roma, 04.01.2011 #1
    roma

    roma Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Hallo,

    ich durfte heute feststellen, daß Kopfhörer(Headset) von Samsung nicht unbedingt mit Samsung Galaxy 5 kooperieren.
    Gibt es irgendwo eine Kompatibilitätsliste?
    Kann jemand ein In-Ohr-Headset für Galaxy 5 empfehlen?

    Danke

    Matt
     
  2. TimeTurn, 05.01.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,103
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Eventuell ein normaler Kopfhörer, dazu ein "Griffin Smalltalk Headset-Adapter" (eigentlich fürs iPhone) - hatte ich ursprünglich für mich und meinen Stein gekauft, aber mein Frauchen benutzt den auch problemlos an ihrem Galaxy 5.
     
  3. roma, 05.01.2011 #3
    roma

    roma Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2010
    ich habe Kopfhörer für I-Phone und blackberry ausprobiert.
    Bei beiden gilt:
    Hörer und Taste funktionieren.
    Mikrofon hingegen nicht.:(
    Wohl doch das falsche Handy gekauft.
     
  4. TimeTurn, 05.01.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,103
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Beim Motorola Milestone funzt das Miktofon des Griffin Smalltalk, daher gehe ich mal davon aus auch beim G5, hab das allerdings noch nicht getestet.
     
  5. roma, 05.01.2011 #5
    roma

    roma Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2010
    danke für Deine Tips.
    ich habe insofern ungutes Gefühl, daß der I-Phone-Kopfhörer-Test mit zwei Kopfhörern fehlschlug.
    :confused:
     
  6. TimeTurn, 06.01.2011 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,103
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    roma bedankt sich.

Diese Seite empfehlen