Gute Kofhörer mit Mikrofon

R

roma

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich durfte heute feststellen, daß Kopfhörer(Headset) von Samsung nicht unbedingt mit Samsung Galaxy 5 kooperieren.
Gibt es irgendwo eine Kompatibilitätsliste?
Kann jemand ein In-Ohr-Headset für Galaxy 5 empfehlen?

Danke

Matt
 
Eventuell ein normaler Kopfhörer, dazu ein "Griffin Smalltalk Headset-Adapter" (eigentlich fürs iPhone) - hatte ich ursprünglich für mich und meinen Stein gekauft, aber mein Frauchen benutzt den auch problemlos an ihrem Galaxy 5.
 
ich habe Kopfhörer für I-Phone und blackberry ausprobiert.
Bei beiden gilt:
Hörer und Taste funktionieren.
Mikrofon hingegen nicht.:(
Wohl doch das falsche Handy gekauft.
 
Beim Motorola Milestone funzt das Miktofon des Griffin Smalltalk, daher gehe ich mal davon aus auch beim G5, hab das allerdings noch nicht getestet.
 
danke für Deine Tips.
ich habe insofern ungutes Gefühl, daß der I-Phone-Kopfhörer-Test mit zwei Kopfhörern fehlschlug.
:confused:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.619
flo-95
flo-95
R
  • rudy102
Antworten
1
Aufrufe
1.354
mastermike
mastermike
S
Antworten
16
Aufrufe
3.089
Alex791612
A
Zurück
Oben Unten