Gute kostenlose Widgets ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GalaxyNote<3

Neues Mitglied
0
N'abend Leute,
ich bins mal wieder mit einer neuen Frage :biggrin:
--------
Kennt jemand gute KOSTENLOSE Widget-Apps, für: Wetter,Bilder(Wallpaper)
Uhr etc.)
Also einfach die besten kostenlosen widgets die ihr kennt oder selber benutzt.

Danke für eure Hilfe :laugh:

Mfg.
GalaxyNote<3
 
Wetter: Be Weather Pro und Beautiful Widgets. Sind paid apps im market, aber bei m.getjar.com/gold derzeit kostenfrei (und legal!)
Weather Love ist noch ein schickes Teil, im Market. Kombination aus Uhr und Wetterapp.

Clock: derzeit mein Favorit UCCW. Ultimate Custom Clock Widget im PlayStore
Skins bekommst du hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=20214490
 
Zuletzt bearbeitet:
App-Fragen bitte im App-Bereich, das hat nichts mit dem Note zu tun.

Du startest hier binnen einer Stunde zwei Threads mit Fragen, die schon tausend mal beantwortet wurden. Bitte nutze die Suchfunktion hier im Forum und eine Suchmaschine deiner Wahl für das große weite Netz. Danke!
 
Schau auch mal im Thread "Zeigt her eure Homescreens" ... auch im S2 Forum gibts so einen Thread da findest einiges und hast auch schon eine optische darstellung wie es aussehn könnte.
 
Dadof3 schrieb:
App-Fragen bitte im App-Bereich, das hat nichts mit dem Note zu tun.

Du startest hier binnen einer Stunde zwei Threads mit Fragen, die schon tausend mal beantwortet wurden. Bitte nutze die Suchfunktion hier im Forum und eine Suchmaschine deiner Wahl für das große weite Netz. Danke!

Deshalb hier wieder zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • Rehvolution
Antworten
3
Aufrufe
2.644
LarsX
LarsX
D
  • daniel3-1
Antworten
7
Aufrufe
1.279
Laie0815
L
I
  • ichuche
Antworten
2
Aufrufe
692
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten