Gute Navi-Software für Fahrrad & Fußgänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dreizack

Neues Mitglied
1
Ich bin auf der Suche nach guten Apps für mein neues SGS+. Generell habe ich kein Interesse an einer Navi-Software für das Auto (mein eingebautes Navi reicht mir aus), interessiere mich aber für eine Soft, die ich auf dem SGS installieren kann um es mit Fahrrad oder zu Fuß einzusetzen.
Erfahrungsgemäß sind die meisten Programme auf die Navigation für Autos ausgelegt - gibt es da im Market auch etwas, dass für Fußgänger und/oder Fahrräder besonders geeignet ist?

Wäre toll, wenn ich hier den einen oder anderen Tipp bekommen könnte...

Gruß
 
also ich die vorinstallierte google navi app völlig ausreichend! dabei muss erwähnt werden dass ich gar kein auto habe ;) hat bisher immer super geklappt mit bike odsr zu fuß.

cheers

Sent from my GT-I9001
 
Moin,
im App Forum gibt es eine sehr große "Navi-Abteilung",
schau da mal rein.

ist auch nicht Handy spezifisch - deshalb
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
838
se1111
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.192
MarkF
M
Zurück
Oben Unten