1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gute Roms fürs Wildfire

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von painkiller_one, 18.12.2011.

  1. painkiller_one, 18.12.2011 #1
    painkiller_one

    painkiller_one Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Hallo,

    kennt noch jemand gute Roms fürs Wildfire? Bin atm ein wenig am umhertesten und spielen.
     
  2. Lala4you, 18.12.2011 #2
    Lala4you

    Lala4you Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Kannst du mir helfen ich schaff es nicht cyanogenmod bei mir zu installieren oder überhaupt einen Rom zu installieren da kommt Fan so ein Zeichen wo ein handy ist und beim Handy ist ein rotes: !
    Brauche ich noch irgend eine Datei bitte hilf mir
     
  3. painkiller_one, 18.12.2011 #3
    painkiller_one

    painkiller_one Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    28.07.2011
  4. JonnyB, 19.12.2011 #4
    JonnyB

    JonnyB Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Da ist die Auswahl echt nicht groß, ich bin bisher auf eine Handvoll gestoßen und das "Kompletteste" Rom ist auf jeden Fall CM7. Hat einen EQ und ein CPU overlock Menü integriert. Wenn du namen hören willst hab ich selbst JokerDroid, SplashMod, DK Rom und Oxygen gefunden probiert. Aber an jedem fehlte irgendwie etwas. Ich empfehle CM7 da ist echt alles dabei. Lg

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
     
  5. Lala4you, 19.12.2011 #5
    Lala4you

    Lala4you Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Phone:
    OnePlus One
    ich habe s off und recovery clockwork aber trotzdem funzt es nich...
     
  6. Pearli, 19.12.2011 #6
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Was funzt denn nicht? du solltest dann auch in das entsprechende Thema posten, denn hier ist das nur OT
     
  7. JonnyB, 19.12.2011 #7
    JonnyB

    JonnyB Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    27.05.2011
    So ist es, das sollte man im dafür geeigneten Thread besprechen. Zurück zu dem Threadtitel, was gibt es noch für Rom´s? Würde mich auch interessieren.
     
  8. Pearli, 20.12.2011 #8
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
  9. JonnyB, 20.12.2011 #9
    JonnyB

    JonnyB Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Welche von denen ohne Sense kannst du persönlich empfehlen? Ausser CM7..
     
  10. Pearli, 20.12.2011 #10
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Naja, ich teste selten Roms ohne Sense.
    CM7 ist mit abstand das beste, aber der Splash mod ist sehr interessant. Soll auch Akku mäßig mehr aushalten als CM7 ;)
     

Diese Seite empfehlen