Gute SMS App gesucht...

A

al1305

Neues Mitglied
0
Hallo :)
mich würde mal interessieren, welche SMS App ihr so benutzt, oder ob ihr das-standartnachrichtenprogramm benutzt.
ich selbst benutze go SMS, bin damit auch eigentlich sehr zufrieden, was mich nur stört sind die Benachrichtigungen. Wenn man nämlich die go SMS benachrichtigungen an - und die standartbenachrichtigungen ausstellt bekommt man ja nur eine sehr kleine benachrichtigung oben in der statusleiste. da find ich die große benachrichtigung des standartprogramms (mit android 2.3.5) eigentlich schon schöner.
was sind eure erfahrungen??
 
stimmt :)
 
Dann verschiebe ich mal...
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
332
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
158
holms
holms
Zurück
Oben Unten