1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. al1305, 11.12.2011 #1
    al1305

    al1305 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Hallo :)
    mich würde mal interessieren, welche SMS App ihr so benutzt, oder ob ihr das-standartnachrichtenprogramm benutzt.
    ich selbst benutze go SMS, bin damit auch eigentlich sehr zufrieden, was mich nur stört sind die Benachrichtigungen. Wenn man nämlich die go SMS benachrichtigungen an - und die standartbenachrichtigungen ausstellt bekommt man ja nur eine sehr kleine benachrichtigung oben in der statusleiste. da find ich die große benachrichtigung des standartprogramms (mit android 2.3.5) eigentlich schon schöner.
    was sind eure erfahrungen??
     
  2. ONeill, 11.12.2011 #2
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,010
    Erhaltene Danke:
    5,693
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
  3. al1305, 11.12.2011 #3
    al1305

    al1305 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2011
    stimmt :)
     
  4. Skyliner, 11.12.2011 #4
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,653
    Erhaltene Danke:
    279
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Dann verschiebe ich mal...
     

Diese Seite empfehlen