Gute SMS-Apps

W

wupie

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo,
möchte mein Galaxy mit einer guten SMS-App ausstatten. Bin weder mit der Standard-App noch mit ChompSMS so richtig zufrieden, da hier z.B. auch nicht zwischen Posteingang und gesendeten Nachrichten unterschieden wird. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, könnt ihr was empfehlen?
Danke für jeden Tipp schon mal!
 
Ich nutze chompSMS, klar ist ne Umgewöhnung wenn man von einem 'altertümlichen :p' Handy kommt, aber dafür hat chomp meiner Meinung nach die besten Funktionen.

Du kannst dir Mal Handscent SMS herunterladen und das testen, das nutzen hier auch viele im Forum und sagen es wär klasse :) Kann also nicht schlecht sein :D

Ob bei Handscent zwischen Ein/Ausgang oder Threadweise gespeichert wird - keine Ahnung :)

#Stefan
 
danke stefan, dann werd ich das mal probieren. ich habe abgesehen von der darstellung bisher noch das problem, dass ich keinen zustellbericht in der statuszeile bekomme. bei chompsms kann man das in den einstellungen auch gar nicht einstellen. vielleicht ist das ja aber auch ein providerproblem... :confused:
 
Nein da hast du recht, das kann man nicht einstellen - zumindest hab ich das noch nicht gefunden.

Aber das nutze ich nicht, da ich zuviele SMS schreibe, da ist es egal ob die ankommen oder nicht *g*
Wenn keine Antwort kommt schreibe ich einfach nochmal.

Dann müsstest du doch noch Handscent SMS testen, ob es dort geht, die StandardApp hat ja die Einstellung.
 
bei handcent kann ich das einstellen mit dem zustellbericht, so wie bei der standard app auch. mal sehen, ob es funktioniert...
 
und kommt ein Zustellbericht?
 
Nen Zustellbericht hab ich noch nie bekommen obwogl ichs eingestellt hab..Komisch.... Ich nutze aber auch Handcent....Find ich echt schick gemacht..... :)
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
416
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
163
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
253
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten