1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ulman123, 20.06.2012 #1
    ulman123

    ulman123 Threadstarter Junior Mitglied

    Nachdem ich jetzt eig. relativ zufrieden bin mit dem tablet hab ich mich gerade nach spielen umgesehen.
    Allerdings gerade bei gameloftspielen hauts nicht besonderst hin.

    Daher wollte ich hier mal alle mit dem pad dazu auffordern doch ihre spiele die sie zum laufen gebracht haben hier zu posten.

    mfg
     
  2. Biggest, 20.06.2012 #2
    Biggest

    Biggest Android-Hilfe.de Mitglied

    :drool: Backgammon :scared: Chess :drool:
     
  3. floerido, 20.06.2012 #3
    floerido

    floerido Junior Mitglied

    Da es nicht klar ist ob du dich aufs A7 oder A7HD beziehst, eine kleine Auswahl fürs A7HD.

    Eine kleine Auswahl meiner Tests

    Swords & Soldiers (nicht die aktuellste Version)
    Canabalt
    Zen Bound 2
    Cogs
    Avadon (Besser PPI auf Tablet anstatt Large Phone stellen.)
    Snuggle Truck
    Smuggle Truck
    Anomaly Warzone
    Osmos HD
    Edge
    Edge EX
    World of Goo

    Geht nicht:
    Toki Tori
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2012
  4. Flasche_Pommes, 21.06.2012 #4
    Flasche_Pommes

    Flasche_Pommes Junior Mitglied

    Nova 3 (mit "Allwinner Mod" einfach die Gerätekennung umstellen dann gehts)
    Radiant Defense
    Dungeon Defenders (etwas rucklig bei vielen Gegnern)
    Mini Motor Racing
     
  5. ulman123, 21.06.2012 #5
    ulman123

    ulman123 Threadstarter Junior Mitglied

    geräte kennung auf sgs 2?
    Worms (keine gute idee bin schon wieder die ganze zeit am spielen =)
    Order & Chaos (ruckelt a weng aber immerhin kann mans spielen)
    Rule the Kingdom (komisches spiel)
     
  6. Flasche_Pommes, 21.06.2012 #6
    Flasche_Pommes

    Flasche_Pommes Junior Mitglied

    Ja genau...falls es so nicht geht musst die build.prop umschreiben auf SGS2 (Anleitung dazu findest bei Youtube)

    EDIT: build.prop edit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  7. ulman123, 21.06.2012 #7
    ulman123

    ulman123 Threadstarter Junior Mitglied

    Jo habs schon hin beklommen =)
    allerdings ruckelts doch sehr stark:sad:
     
  8. Flasche_Pommes, 21.06.2012 #8
    Flasche_Pommes

    Flasche_Pommes Junior Mitglied

    Echt?
    Also abgesehen von langen Ladezeiten läuft es bei mir flüssig...nebenbei vll viele andere APPs laufen?
     
  9. cLokX, 21.06.2012 #9
    cLokX

    cLokX Android-Experte

    Battleloot Adventure ist sehr gut, hatte aber mit der alten Stock Rom Soundprobleme. Weiß nicht, ob es mittlerweile behoben ist. Squibble ist auch ganz nett.

    send with my A7HD@CM9
     
  10. ulman123, 22.06.2012 #10
    ulman123

    ulman123 Threadstarter Junior Mitglied

    ne nichts nebenbei am laufen. aber egal mass effect ist ziemlich gut. vor allem die steuerung ist ziemlich gut :thumbsup:
     
  11. Sir Unreal, 23.06.2012 #11
    Sir Unreal

    Sir Unreal Erfahrener Benutzer

    Bei mir lässt sich trotz Umstellung im Allwinner Mod auf SGS2, Daten/Cache löschen im Play Store und Neustart nicht mal ein Angry Birds installieren.
    build.prop ist i.O. augenscheinlich. Was tun?
     
  12. ulman123, 23.06.2012 #12
    ulman123

    ulman123 Threadstarter Junior Mitglied

    Also ich habe das gleiche problem und noch keine Lösung

    Aber ne andere sache.
    Erkennt euer pad einen xbox controller?
    Bei mir blinkt er aber ich kann nix damit machen.
     
  13. ulman123, 26.06.2012 #13
    ulman123

    ulman123 Threadstarter Junior Mitglied

    Gangster Rio läuft auch gut
    Hab jetzt was gelesen dass man die mali 400 gpu gut übertakten kann allerdings keine anleitung oder sonstiges gefunden.
    Also fals jemand was rausfindet bitte hier posten

    Der ursprüngliche Beitrag 25.06.2012 von 23:05 Uhr wurde 26.06.2012 um 00:12 Uhr ergänzt:

    leider läuft bei mir n64oid nur schlecht was ich nicht verstehe. fals jemand ne lösung findet. her her damit. ich weis echt nicht ob hier nur stille mitleser sind oder keiner mehr lust auf das tablet hat. aber um das tablet zu fördern braucht man glaub ne aktive comunity. also los leute macht mal hinne
     
  14. cLokX, 26.06.2012 #14
    cLokX

    cLokX Android-Experte

    Findest du es im Market nicht oder kannst es nur nicht installieren?

    Gamepads habe ich bisher nicht probiert.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  15. Sir Unreal, 26.06.2012 #15
    Sir Unreal

    Sir Unreal Erfahrener Benutzer

    Wenn ich suche, finde ich diese Spiele nicht.
    Da sie aber durch Titanium Backup zurückgespielt wurden, finde ich sie im Market unter meinen installierten Apps und da wird mir eingeblendet, dass mein Gerät nicht kompatibel sei.
     
  16. cLokX, 26.06.2012 #16
    cLokX

    cLokX Android-Experte

    Es gibt einen kurzen Schnelltest, ob dein Tab den richtigen Mod hat. Dieses Widget für Wlan und co, dass du auf dem Homescreen plazieren kannst, hat das einen Button für GPS?

    Falls nicht, folge meiner kleinen Anleitung: http://www.android-hilfe.de/hyundai-a7hd-a7-forum/244636-a7hd-play-store-problem-geloest.html
     
  17. ulman123, 27.06.2012 #17
    ulman123

    ulman123 Threadstarter Junior Mitglied

    ´Zu deiner anleitung hab ich noch eine frage
    und zwar
    1.
    soll ich alle dateien aus permissions löschen und dann die neuen einfügen.
    2.
    Wenn ich es über den PC versuche sehe ich den Ordner gar nicht
    3. wenn ich es über den es dateimanager versuche behauptet er ich kann es nicht kopieren
     
  18. cLokX, 28.06.2012 #18
    cLokX

    cLokX Android-Experte

    Dann hat dein ES Explorer keine Schreibrechte. Dies musst du noch einstellen. Bin aktuell auf der Arbeit. Falls du genau Hilfe brauchen solltest, kann ich dir später nochmal schreiben.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen