1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gute und Schlechte nachrichten von LG Support

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von Meister, 27.12.2010.

  1. Meister, 27.12.2010 #1
    Meister

    Meister Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Hallo,
    da ja soviele probleme mit ihrem handy haben, habe ich mal mit dem LG Support geredet.
    Einige habe ja das problem, das während eines Updates das handy Stecken bleibt (offizellen updater).
    Darauf kam die Antwort:
    Wenn das geschieht, also nicht mehr angeht oder oder oder... Wird das handy abgeholt! ! ! und wie der supporter gesagt hat "Mobiltelefon-Support: Es wird abgeholt und Instand gesetzt."
    Also gibts noch ein Retten für die, bei dennen es nicht mehr geht ;)

    Die mail vom Support:
    Und für alle, die an LG glauben,das froyo raus kommt (witzige anwort xD)
    Naja einfach beste hoffen

    Gruß
    Meister
     
  2. Hoto, 28.12.2010 #2
    Hoto

    Hoto Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Tablet:
    NVidia Shield K1
    Die sollten mal ihre automatisch Antwort anpassen. ^^

    Naja, dumm ist das abholen irgendwann innerhalb von 10 Stunden, wer da keine Möglichkeit hat die ganze Zeit daheim zu sein... viel Spaß. Nicht ohne Grund hab ich aufgegeben und lass mir alles nur noch an die Packstation schicken (an die ich auch gleich noch latschen werde um mein 16GB mSD abzuholen). ^^

    Dass das ein Servicefall ist der unter die Garantie fällt war ja eh klar.
     
  3. Leuchtenburg, 28.12.2010 #3
    Leuchtenburg

    Leuchtenburg Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia P
    Sie können auch bei mir schicken und flashen. Das habe ich von Constcel gemacht. Lief perfekt:winki:
     
  4. cyk, 28.12.2010 #4
    cyk

    cyk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,038
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    14.10.2010
    na dann :smile: .. und wie lange hab ich bei ihnen garantie?? :rolleyes2:

    ps:ich muss echt lernen.. antipathie besser zu verbergen :flapper:
     
  5. Leuchtenburg, 28.12.2010 #5
    Leuchtenburg

    Leuchtenburg Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia P
    Wenn man sauber flasht, dann schon. Jeder entscheidet seine Risiko.
     
  6. cyk, 28.12.2010 #6
    cyk

    cyk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,038
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    14.10.2010
    und wenn du es dann doch zerflashst .. findest du sicher irgendwo ne anleitung die du dann als deine verkaufen kannst *lol* .. ich hör schon auf .. meine meinung über dich kennst du ja ..

    um mal wieder zum thema zu kommen ..

    natürlich hat der lg-service ganz andere möglichkeiten die flashbausteine neu zu beschreiben .. die nehmen auch keine kdz-flasher-software .. da wird per guter alter hardware geflasht ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2010
    Leuchtenburg bedankt sich.
  7. Leuchtenburg, 28.12.2010 #7
    Leuchtenburg

    Leuchtenburg Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia P
    jupp :winki::thumbsup:
     
  8. Xaeron, 31.12.2010 #8
    Xaeron

    Xaeron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Phone:
    LG GT540
    das problem mit dem prozess der sich bee. det hatte ich nach dem update auch. einmal werkseinstellung machen (volume down-, suchen- & hometaste oder so ähnlich), danach funzt es einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen