1. Dracoony, 20.11.2010 #1
    Dracoony

    Dracoony Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo!

    Ich bin hoffentlich bald ein stolzer Besitzer eines LG GT540, mein erstes Smartphone. Leider ist das Paket von eBay noch an mich unterwegs. Auf jeden Fall bin ich sehr beeindruckt was Android alles leisten kann, und ein Linux-Phone wollte ich eh immer schonmal haben. Privat nutze ich auch überwiegend Linux bzw. Ubuntu. Allerdings fühle ich mich in meinem Umfeld schon ein wenig als Aussenseiter da die meisten meiner Freunde entweder ein "klassisches" Nokia benutzen oder ein iPod / iPad / iPhone besitzen. Aber ich wollte ein Gerät mit dem man schön viel "frickeln" kann wenn man es denn möchte - bin ein Spielkind! :smile:

    Nundenn, ich freue mich über regen Erfahrungsaustausch!
     
  2. ses, 21.11.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hey,

    willkommen auf Android-Hilfe.de. Diskussionen zum LG GT540 findest du im LG GT540 Forum auf Android-Hilfe.de.

    Gruß
    Sebastian
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Solingen LG g4