Guten Abend aus Solingen!

D

Dracoony

Erfahrenes Mitglied
98
Hallo!

Ich bin hoffentlich bald ein stolzer Besitzer eines LG GT540, mein erstes Smartphone. Leider ist das Paket von eBay noch an mich unterwegs. Auf jeden Fall bin ich sehr beeindruckt was Android alles leisten kann, und ein Linux-Phone wollte ich eh immer schonmal haben. Privat nutze ich auch überwiegend Linux bzw. Ubuntu. Allerdings fühle ich mich in meinem Umfeld schon ein wenig als Aussenseiter da die meisten meiner Freunde entweder ein "klassisches" Nokia benutzen oder ein iPod / iPad / iPhone besitzen. Aber ich wollte ein Gerät mit dem man schön viel "frickeln" kann wenn man es denn möchte - bin ein Spielkind! :smile:

Nundenn, ich freue mich über regen Erfahrungsaustausch!
 

Ähnliche Themen

SaltyCat
  • SaltyCat
Antworten
2
Aufrufe
159
hagex
hagex
R
  • Radi19
Antworten
1
Aufrufe
214
Wattsolls
Wattsolls
M
  • MA1907
Antworten
1
Aufrufe
79
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten