guten Abend

B

bad_beast

Neues Mitglied
1
Hallo erst mal an alle und vielen Dank an das Forum ;)

Ihr habt mich sozusagen überzeugt auch auf Android umzusteigen. (vorher webos Palm Pre Nutzer)

Nun ja mein neues Handy hab ich noch nicht in der Hand ist aber schon auf dem Postweg zu mir. Dann bin ich glücklicher besitzer eines Nexus S :scared:

lg Chris
 
Hallo Chris,

wünsche dir viel Spaß auf Android-Hilfe.de :) !!

Gruß
Sebastian
 
Hallo Chris willkommen im Forum
Ich kann es dir jetzt schon sagen, du hast dir ein excellentes Phone ausgesucht :)
Alsodann noch viel Spass hier und wenn du dann dein NexusS in Händen hast, natürlich auch mit dem

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

SaltyCat
  • SaltyCat
Antworten
2
Aufrufe
159
hagex
hagex
R
  • Radi19
Antworten
1
Aufrufe
214
Wattsolls
Wattsolls
S
  • Silkestresow
Antworten
1
Aufrufe
115
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten