Guten Abend

P

Patrick89bvb

Enthusiast
468
So weil ich bissher sehr Still war, will ich mich nun endlich Vorstellen. :blushing:

Ich bin Patrick, aus Hannover. Aktuell Technischer Assistent für Informatik und dabei meine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration abzuschließen.

Meine Hobbies sind neben meine Familie und Freunde, noch Fußball (Borussia Dortmund 09), Musik und Filme und kleine Reisen.

Ich besitze einen älteren PC (guten 4 Jahre), mehrere Laptop - darunter Mein Macbook Pro (Mitte 2010) als Arbeits, Spiel und Entspanngerät. :rolleyes2:

Nach einen Tour durch Nokia, Siemens (haben doch so tolle Handy gemacht :crying) und Samsung. Bin ich erstmal mit dem Nexus S in den Smartphonebereich herangetretten. Neben meine kleine Handhelds ist noch einen Ipod und der gute Gameboy. :cool2:

So ich kam in euren Forum nach Erfolgreichen 'googln'. Und ich muss sagen, bin absolute Zufrieden. Ich hoffe auf gute lustige Beitrage die uns und mir helfen.

Schönen Abend noch,
Patrick
 
Hallo Patrick

herzlich willkommen hier bei android-hilfe.de
Viel Spass noch mit deinen Hobbies, hier im Forum und noch viel mehr Spass mit deinem NexusS
Wegen dem Nexus würd ich sagen, wir lesen uns öfter, ich versteck mich im selben Eck des Forums :)

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

SaltyCat
  • SaltyCat
Antworten
2
Aufrufe
159
hagex
hagex
R
  • Radi19
Antworten
1
Aufrufe
214
Wattsolls
Wattsolls
S
  • Silkestresow
Antworten
1
Aufrufe
115
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten