Guten Abend,

G

gutzi4u

Neues Mitglied
5
ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thorsten und halte mich für technisch nicht ganz unbegabt. Bisher habe ich aber ausschließlich in der Windows-Welt gelebt. Im März diesen Jahres habe ich mich dann doch für ein Android Handy entschieden. Als Newbie hatte ich dann auch viele Fragen, die ich häufig hier schnell lösen konnte.
Dafür schon mal meinen herzlichen Dank an alle Helfer! Eine Problem konnte ich aber (nicht nur hier) nicht lösen, aber das wird ein anderes Thema.

G!G
 
Willkommen im Forum, wünsche dir viel Spaß hier.

MfG
Dexxmor
 
Herzlich Willkommen Thorsten.
Wenn man mit Windows gut zurechtkommt ist Android auch nicht zu schwierig, spreche da aus Erfahrung ;)
Viel Erfolg bei der Lösungssuche.
 
Herzlichen Dank für das "Willkommen",
der tägliche Umgang mit Android ist wirklich einfach. Für gewöhnlich versuche ich aber auch unter die Oberfläche zu schauen. Ich möchte gerne wissen wie etwas funktioniert, um bei Problemen nicht ganz so ratlos dazustehen.
Erstmal hoffe ich aber hiermit fertig zu werden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...eos-nicht-abspielbar.235067.html#post-3143145
Danach werde ich mich langsam tiefer vorarbeiten. Ein händisches Update von 2.2 auf 2.3.4 hat ja schon mal geklappt.

G!G
 

Ähnliche Themen

SaltyCat
  • SaltyCat
Antworten
2
Aufrufe
159
hagex
hagex
R
  • Radi19
Antworten
1
Aufrufe
214
Wattsolls
Wattsolls
S
  • Silkestresow
Antworten
1
Aufrufe
115
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten