1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Guten Abend,

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von gutzi4u, 25.04.2012.

  1. gutzi4u, 25.04.2012 #1
    gutzi4u

    gutzi4u Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Tablet:
    Cat Phoenix / TPC 4
    ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thorsten und halte mich für technisch nicht ganz unbegabt. Bisher habe ich aber ausschließlich in der Windows-Welt gelebt. Im März diesen Jahres habe ich mich dann doch für ein Android Handy entschieden. Als Newbie hatte ich dann auch viele Fragen, die ich häufig hier schnell lösen konnte.
    Dafür schon mal meinen herzlichen Dank an alle Helfer! Eine Problem konnte ich aber (nicht nur hier) nicht lösen, aber das wird ein anderes Thema.

    G!G
     
  2. Dexxmor, 25.04.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Willkommen im Forum, wünsche dir viel Spaß hier.

    MfG
    Dexxmor
     
  3. neandertaler19, 25.04.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Herzlich Willkommen Thorsten.
    Wenn man mit Windows gut zurechtkommt ist Android auch nicht zu schwierig, spreche da aus Erfahrung ;)
    Viel Erfolg bei der Lösungssuche.
     
  4. gutzi4u, 26.04.2012 #4
    gutzi4u

    gutzi4u Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Tablet:
    Cat Phoenix / TPC 4
    Herzlichen Dank für das "Willkommen",
    der tägliche Umgang mit Android ist wirklich einfach. Für gewöhnlich versuche ich aber auch unter die Oberfläche zu schauen. Ich möchte gerne wissen wie etwas funktioniert, um bei Problemen nicht ganz so ratlos dazustehen.
    Erstmal hoffe ich aber hiermit fertig zu werden:
    http://www.android-hilfe.de/motorol...gene-videos-nicht-abspielbar.html#post3143145
    Danach werde ich mich langsam tiefer vorarbeiten. Ein händisches Update von 2.2 auf 2.3.4 hat ja schon mal geklappt.

    G!G
     

Diese Seite empfehlen