1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Guten Abend :-)

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Cafejunge, 29.07.2012.

  1. Cafejunge, 29.07.2012 #1
    Cafejunge

    Cafejunge Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2012
    Hi,

    ich bin neu hier.... und freue mich auf einen regen Austausch.

    lg Christoph
     
  2. marc132, 29.07.2012 #2
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Hi und herzlich Willkommen im Forum.
    Welche Geräte hast du?
     
  3. Cafejunge, 29.07.2012 #3
    Cafejunge

    Cafejunge Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2012
    Ein kaputtes desire z von htc und jetzt ein Samsung GT I9000 bei dem google play nicht funktioniert :confused2:
     
  4. NexuZ, 30.07.2012 #4
    NexuZ

    NexuZ Android-Experte

    Beiträge:
    565
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Auch ein Herzliches Willkommen von mir ;)
    Guck am besten mal im Unterforum nach dem Galaxy S, dort wird dir sicher weitergeholfen!
     
  5. Handy-Man, 30.07.2012 #5
    Handy-Man

    Handy-Man Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.07.2012
    Hallöle!

    Oha ein Leidensgenoße. Pass bloß gut auf und lass das net einreißen. Sonst gehts dir wie mir. Bin genauso kaputt wie meine Gerätschaften.

    Aber nicht verzagen, es kommt wieder anders. Leg dir ein Neues zu, erfreu dich daran, dass es funzt. Bis es auch im Ar....gen liegt. Aber irgendwann mal erwischt es alle kaputten Handys mal und sie landen erneut im Verkaufs-Regal.

    Feinen Tag noch und Kopf hoch!
     

Diese Seite empfehlen