Guten Abend

M

macFishbone

Ambitioniertes Mitglied
9
Ich kenne die Seite schon ein wenig länger.
Aber jetzt musste es doch einmal sein das ich mich hier anmelde um euch zu quälen. Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.

Ich selbst kommen aus Österreich/Wien heisse Markus und bin schon ein wenig alt oder jung. OK fasst 30 ;)

Mein G1 besitze ich seit dem Februar dieses Jahres und bin auch sehr zufrieden damit.
Bis auf ein paar kleinigkeiten funktioniert es auch perfekt :)
Aber mit der Zeit glaube ich das sich die Kleinigkeiten, die mich noch stören in Luft auflösen :)

Grüsse aus Wien
macFishbone
 
Hallo Markus!

Viel Spaß hier im Forum!

Liebe Grüße aus Kärnten!
 

Ähnliche Themen

SaltyCat
  • SaltyCat
Antworten
2
Aufrufe
159
hagex
hagex
R
  • Radi19
Antworten
1
Aufrufe
214
Wattsolls
Wattsolls
S
  • Silkestresow
Antworten
1
Aufrufe
115
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten