Suche Guten FLAC-/ und MP3-Player mit Growl-/ oder Overlay-Funktion

U

urkel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

leider ist mein Anliegen nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick scheint. Ich habe ein neues Autoradio mit nem Android 5.1.1 drauf und 7"-Display und suche einen guten FLAC-Player, der einen Track-Info-Overlay macht. Hintergrund ist, dass ich den Musikplayer im Hintergrund laufen haben möchte, die Navigation der Tracks erfolgt über einen Drehknopf neben dem Display (bzw. dem MuFu-Lenkrad), aber auch in der Navigations-App Sehen möchte, welcher Track da gerade läuft. Mit Growl müsste das gehen, die Frage ist nur, welche Apps da eine Schnittstelle bieten.

Hat einer von Euch auch so ein Android-Lollipop-Autoradio, bzw. hat sowas schonmal gesehen?


Grüße
urkel
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
740
blur99
B
A
Antworten
0
Aufrufe
737
android_daddy
A
S
  • satfreak77
Antworten
2
Aufrufe
754
HomieG
H
Zurück
Oben Unten