1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Guten Morgen aus OWL

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von TaZZi, 13.10.2010.

  1. TaZZi, 13.10.2010 #1
    TaZZi

    TaZZi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Schönen guten Morgen...

    Bin der Sven, 35 Jahre alt und komme aus Delbrück (bei Paderborn), falls das jemand kennen sollte... :smile:

    Sollte alles gut laufen werde ich heute mein 1. Android Smartphone bekommen. Es wird ein HTC Desire in schönem schwarz. Ich denke da werden noch einige Fragen auf euch zu kommen. :biggrin:
    Habe zur Zeit noch ein Blackberry Storm 2 welches dann aber in den Ruhestand geschickt wird.

    So viel zu mir...

    TaZ
     
  2. AudiA3, 13.10.2010 #2
    AudiA3

    AudiA3 Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Hey herzlich willkommen...

    Hatte auch schon ein Blackberry Bold 9000... schönes
    Gerät, aber ein Android Phone is noch schöner... :thumbup:

    Viel Spaß hier!

    Gruß
    Chris
     
  3. jerry64, 14.10.2010 #3
    jerry64

    jerry64 Gast

    jau..kenn wa...hehehe
    komme dawech!und nutze deinen thread gleich ma um mich einzuklinken *
    habe die ehre...,jürgen...G1 nutzer und vollkommen zufrieden damit!
    vertrach läuft nur aus demächst und deswegen bin ich eigentlich hier.
    was nehmen nach den G1....oder überhaupt was anderes nehmen?
    les mich ma n bitzken durch...
     
  4. B.D.1:, 16.10.2010 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,932
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und willkommen, viel Spass hier im Forum und natürlich dann mit deinem Phone :thumbup:
    man liest sich
     

Diese Seite empfehlen