1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Guten Morgen zusammen !

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von EP76, 08.08.2011.

  1. EP76, 08.08.2011 #1
    EP76

    EP76 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Hallo zusammen,
    nach wochenlangem mitlesen habe ich mich nun entschlossen mich auch anzumelden.
    Ich heisse Philipp, bin 35 und komme aus der Schweiz.
    Ich habe seit Januar ein Milestone 2 und bin bis jetzt recht zufrieden damit. Ich habe mich etwas mit Root und Launchern beschäftigt, bin aber bei weitem kein Guru.
    Ich habe meinen Stein gerootet, habe damit den Doppelbuchstaben-Bug des Steins beseitigt, habe die CPU etwas übertaktet und habe seit Samstag den Go-Launcher drauf.
    Bin immer auf der Suche nach neuen Moddings.

    Noch eine kleine Frage:

    Ich habe bis jetzt den Milestone Overclocker benutzt. Jetzt möchte ich aber ein Programm mit dem ich einstellen kann wie hoch der Takt bei welchem Status ist. Sprich, bei 20% ladung z.B nur noch 500 mhz.
    Was gibt es da für Programme ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2011
  2. cutch0, 08.08.2011 #2
    cutch0

    cutch0 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2010
    willkommen^^

    Mit SetCpu kannste es machen.

    lg
     
    EP76 bedankt sich.
  3. EP76, 09.08.2011 #3
    EP76

    EP76 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Danke für den Tipp !
    Ich habe mir jetzt aber Set Vsel runtergeladen, damit kann ich mein Milestone 2 weiterhin übertakten und verschiedene Settings setzen um Akku zu sparen.
     

Diese Seite empfehlen