Guten Morgen zusammen

Bob-The-Dog

Bob-The-Dog

Neues Mitglied
0
So,

nachdem ich seit ca. 3 Monaten fleißiger Gastleser bin und nachdem ich mir durch das Forum wirklich viele nützliche Sachen erlesen habe, ist es nun an der Zeit mich auch endlich mal anzumelden!

Vielen Dank an alle Forums-Mitglieder für die kompetente und schnelle Hilfe und an die Mods/Admin, das Sie das Forum in der jetzigen Art betreuen/betreiben!

:thumbsup:

Einen schönen Tag noch,

Oli
 
Hallo Oli,

willkommen im Forum, und viel Spaß von der Wandlung vom stillen Leser zum aktiven Mitglied.
 
Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de
Ich wünsch dir auch noch ganz viel Spass und alles, was so dazugehört

Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
136
hagex
hagex
M
  • MA1907
Antworten
1
Aufrufe
79
hagex
hagex
R
  • Radi19
Antworten
1
Aufrufe
214
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten