Guten Morgen....

G

Guenni1212

Erfahrenes Mitglied
20
...liebe Sorg^^^ Forumsteilnehmer.

Bin Guenther, im "gesetzteren" Alter und an allem interessiert, was Technik betrifft. Seit 1978 sammelte ich meine ersten Computererfahrungen, damals noch mit einem TRS-80, für den ich 1700 D-Mark bezahlen "durfte". Heutige normalen Handys haben ein vielfaches an Rechenleistung :)

Da ich mich gerne den "Herausforderungen" neuer technologischer Entwicklungen aussetze, spielte ich seit fast einem Jahr mit dem Gedanken an ein Tablet.

Die Mindestanforderungen waren schnell zusammengestellt, und nun gings am Auswählen. Das IPad setzte Massstäbe. Aber zu der "geschlossenen" Gesellschaft des Apple-Marktes wollte ich mich nicht gesellen. Etwas "weltoffener" sollte das Tablet schon sein. Zumindest, weil ich viel Lese (eBooks sind vorhanden) und mich das GPS interessiert. Als nächstes kam das Xoom in Betracht. War mir etwas zu teuer.

Durch euer Forum, hab mich mal quergelesen, eure durchaus kompetente Hilfestellung, Tipps und Ratschläge wurde das Spektrum der in Frage kommenden Tablets dann schnell eingegrenzt.

Und was soll ich sagen: bei einem Super-Sonderpreis von nur noch 134.99 Euro wurde es dann das Flytouch 3, welches ich im Moment bestellt habe.

Bin schon auf das Gerät gespannt und freue mich an eurem Forum teilnehmen zu dürfen.

Grüße aus Nürnberg
Guenther
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Guenther,

herzlich willkommen im Forum. Ich bin selbst erst seit gestern angemeldet und froh, dass ich hier nicht der einzige "alte Knochen" bin.

Hier im Forum scheint es viele bauchbare Informationen zu geben. Die Kunst liegt darin diese aus der Unmenge der Postings herauszufinden. Zum Glück sind aber die wirklich wichtigen Dinge immer oben angepinnt.

Viele Grüße
payer
 
Hallo herzlich willkommen im Forum
Wünsche dir viel Spass hier und dann auch natürlich mit deinem Androiden :)
Gruß B.D.1
@payer... und es gibt ja auch noch die SuFu, man muss sie nur richtig einstellen
und schon findet man fast alles
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
136
hagex
hagex
M
  • MA1907
Antworten
1
Aufrufe
79
hagex
hagex
Milchgeldkassierer
  • Milchgeldkassierer
Antworten
3
Aufrufe
173
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten