Guten Morgen!

Waldo666

Waldo666

Neues Mitglied
0
Na dann möchte ich mich auch mal vorstellen! Ich bin nun mit meinem Samsung Galaxy unter die Android-User gegangen und bin erstaunt über die zahlreichen Möglichkeiten, die das Handy bietet.
Da ich aber noch nicht so recht durchblicke, erhoffe ich mir in diesem Forum viele hilfreiche Threads zu finden. Danke für die Macher dieses Forums!

Gruß Waldo666
 
Hi Waldo,

willkommen hier im Forum! Mit den Modellen von Samsung gehen immer mehr Leute in Richtung Android, was ich als eine gute Entscheidung ansehe.

Viel Spass hier
 
Ei gude :D

Dann viel spaß deim durchstöbern des forums ;)

Es gibt für jedes problem ne lösung. Und hier bei den vielen fitten jungs und mädchen wirst du sie sicherlich finden :D

Gruß Natupi

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
136
hagex
hagex
M
  • MA1907
Antworten
1
Aufrufe
79
hagex
hagex
Milchgeldkassierer
  • Milchgeldkassierer
Antworten
3
Aufrufe
173
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten