1. Waldo666, 23.04.2012 #1
    Waldo666

    Waldo666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Na dann möchte ich mich auch mal vorstellen! Ich bin nun mit meinem Samsung Galaxy unter die Android-User gegangen und bin erstaunt über die zahlreichen Möglichkeiten, die das Handy bietet.
    Da ich aber noch nicht so recht durchblicke, erhoffe ich mir in diesem Forum viele hilfreiche Threads zu finden. Danke für die Macher dieses Forums!

    Gruß Waldo666
     
  2. Trollhammar, 23.04.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Hi Waldo,

    willkommen hier im Forum! Mit den Modellen von Samsung gehen immer mehr Leute in Richtung Android, was ich als eine gute Entscheidung ansehe.

    Viel Spass hier
     
  3. natupi, 23.04.2012 #3
    natupi

    natupi Erfahrener Benutzer

    Ei gude :D

    Dann viel spaß deim durchstöbern des forums ;)

    Es gibt für jedes problem ne lösung. Und hier bei den vielen fitten jungs und mädchen wirst du sie sicherlich finden :D

    Gruß Natupi

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App