Guten morgen...

B

Bigitti

Neues Mitglied
0
Hallo an alle, heiße Gitti
und komm aus Rheinland-Pfalz.
Hab mich hier aus Zeitmangel angemeldet,
um vielleicht hier hin und wieder mal schnelle Hilfe zu finden,
da mir leider nur sehr wenig Zeit bleibt um mich im Internet über mein Milestone schlau zu machen.
War schon immer jemand, die sehr gerne die Möglichkeit hat sein Handy den individuellen Bedürfnissen anzupassen.
Bisher hab ich hier auch fast alles über die Suchfunktion, die übrigens richtig gut ist, gefunden.
Und ich hoffe auch, das ich endlich mal hier das Handy so eingestellt bekomme, wie ich es brauche.
Lg Gitti
 
Willkommen in der Comunity..:)
 
Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de
Na wer sagts denn, die Meisten sagen immer die SUFU taugt nichts( ich denk aber eher, die benutzen sie garnicht ) :D wenn man alles richtig einsetzt und ausschöft ist es ein sehr nützliches und mächtiges Tool :thumbsup:
Alsodann noch viel Spass hier im Forum
Man liest sich
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
136
hagex
hagex
M
  • MA1907
Antworten
1
Aufrufe
79
hagex
hagex
Milchgeldkassierer
  • Milchgeldkassierer
Antworten
3
Aufrufe
173
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten