Guten Morgen!

pankratz

pankratz

Neues Mitglied
0
Einfach vorbei schneien und nach Hilfe betteln geht natürlich nicht, von daher hier ein freundliches Hallo an alle!

Bin erst seit einem Monat bei Android gelandet. Vorher mit einem iPhone 3G unterwegs gewesen und jetzt nach Vertragsende ein Desire HD. War erst nicht so begeistert von dem System, was aber wohl an der T-Online-brand-Version lag. Hat sich einfach immer so angefühlt als wenn die Handbremse angezogen war...
Mit Hilfe des Forum habe ich diese erstmal abgeschüttelt. Gibt noch ein paar kleine Problemchen, aber das Rumfummeln macht ja eigentlich auch immer Spaß.
In diesem Sinne!
 
Hallo,

da haben wir also wieder einen neuen "Bekehrten" gewonnen ;) Viel Spaß hier im Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
136
hagex
hagex
M
  • MA1907
Antworten
1
Aufrufe
79
hagex
hagex
Milchgeldkassierer
  • Milchgeldkassierer
Antworten
3
Aufrufe
173
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten