1. pankratz, 10.03.2011 #1
    pankratz

    pankratz Threadstarter Neuer Benutzer

    Einfach vorbei schneien und nach Hilfe betteln geht natürlich nicht, von daher hier ein freundliches Hallo an alle!

    Bin erst seit einem Monat bei Android gelandet. Vorher mit einem iPhone 3G unterwegs gewesen und jetzt nach Vertragsende ein Desire HD. War erst nicht so begeistert von dem System, was aber wohl an der T-Online-brand-Version lag. Hat sich einfach immer so angefühlt als wenn die Handbremse angezogen war...
    Mit Hilfe des Forum habe ich diese erstmal abgeschüttelt. Gibt noch ein paar kleine Problemchen, aber das Rumfummeln macht ja eigentlich auch immer Spaß.
    In diesem Sinne!
     
  2. Handymeister, 10.03.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    da haben wir also wieder einen neuen "Bekehrten" gewonnen ;) Viel Spaß hier im Forum.

    Viele Grüße
    Handymeister