Guten Tag zusammen!

predigermicha

predigermicha

Neues Mitglied
1
Ich wollte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Micha und ich werde ab heute Nachmittag ein Telefon mit Android nutzen (Paket ist grad angekommen).

Ich hab hier aber schon ein wenig geschmökert, damit ich nicht bös überrascht werde. Es ist ein Samsung Galaxy Ace und ich bin schon gespannt.

Freue mich auch eine schöne, hilfreiche Zeit mit euch!

Grüße

Micha
 
Willkommen im Forum.

Viel Spaß mit deinem Androiden. :)

Mit freundlichen Grüßen
Philipp ;)
 
Hallo Micha herzlich willkommen hier auf android-hilfe.de
Kann mich nur anschließen, viel Spass noch
Gruß B.D.1
 
Soooo, nach etwas mehr als 2 Monaten mit dem Androiden möchte ich
1. mitteilen, dass ich mit dem Forum sehr zufrieden bin! Hier wurde mir gut geholfen.
2. mitteilen, dass ich mit dem Samsung Ace sehr zufrieden bin. Sogar mit der Akkulaufzeit, die sich stark verlängert, wenn man W-Lan und 3G nur bei Bedarf aktiviert.

Schönen Tag noch und Grüße aus der Nds. Landeshauptstadt!
 
Auch von uns Moderatoren ein herzliches Willkommen :)
 

Ähnliche Themen

MikeBerthold
  • MikeBerthold
Antworten
1
Aufrufe
223
hagex
hagex
G
Antworten
2
Aufrufe
229
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
  • Radi19
Antworten
1
Aufrufe
214
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten