Guten Tag zusammen

Erli

Erli

Neues Mitglied
3
Ich bin der neue der der seit ca. einen Jahr ein HTC Magic sein eigen nennt das bis zur Firmware Version 2.2.1 eigentlich ganz Gut funktionierte bis auf den Umstand das manche Apps nicht installiert werden konnten.
Ich war daher kurz vor Weihnachten sehr erfreut das für mein Teil ein Update anklopfte.
Nun ja die leidige Akkugeschichte kennt wahrscheinlich eh ein jeder von euch.
Jedenfalls bin ich durch diese Geschichte auf das Forum hier gestoßen.
Da es mir hier recht Gut gefällt habe ich heute beschlossen hier zu bleiben und mich anzumelden.
Mein Motto ist ja in der Signatur ersichtlich und beschreibt eigentlich alles weitere.
Ich hoffe auf eine fruchtbare und aber auch gemütliche Zusammenarbeit hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo erli!

ich hoffe dir kann bald geholfen werden ;) ich bekomme mein nexus morgen und hoffe, dass mir akku-probleme erspart bleiben :)

viel spaß im forum!
ghandi
 
  • Danke
Reaktionen: Erli
Viel Spass mit dem Nexus :thumbsup:
und Danke

Erli :cool:
 
hi erli

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß noch hier im Forum
 
  • Danke
Reaktionen: Erli
Schau mer mal.
Danke für das herzliche Willkommen :thumbsup:

Erli :cool:
 
Update

Back again. Bin einer der SEW Flüchtlinge. Werde in Zukunft hier wohl öfters als bisher anzutreffen sein.

Edit: Obiger Satz sollte übrigens keine Drohung sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MikeBerthold
  • MikeBerthold
Antworten
1
Aufrufe
223
hagex
hagex
G
Antworten
2
Aufrufe
229
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
  • Radi19
Antworten
1
Aufrufe
214
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten