Guten Tag :)

S

sixi

Fortgeschrittenes Mitglied
67
Vorstellungsrunde - gar nicht gesehen beim ersten durchstöbern des Forums :)

Ich bin Hendrik, 26, studiere Informatik in Leipzig. Ich war über Weihnachten/Sylvester in USA und hab mir zu der Adresse von nem Freund von mir dort das G1-Dev bestellt - und pünktlich als ich in USA ankam war es auch da :)

In Deutschland warte ich grad noch auf meine Vertragsverlängerung (25. Jan) und ärger mich grad noch über o2 weil die nicht fähig sind bestandskunden auch zugriff zu dem Genion-L-Spezial zu geben. Drecksladen!

Das G1 find ich großartig, aus Softwaresicht. Lediglich die Verarbeitung stört mich (knarrt komisch), technisch bin ich ich dennoch sehr zufrieden.

Grüße,
sixi
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Hi Hendrik,

wünsche dir viel Spaß im Android-Hilfe.de Forum :).

Gruß Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
Hallo auch von mir und viel Spaß die weiteren Monate. :)
 
Viel Spaß hier in unserem "noch" kleinen, aber stetig wachsenden Android/G1/-Forum :)

r0m
 
Hallo @sixi

wir vermissen dich sehr!
 
Nichts für ungut, aber, warum diese sinnbefreiten Ausgrabungen von über 14 Jahre alten Threads?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer und nothing-strict
Mann braucht 35 posts damit die Forumsoftware halbwegs tut,,, andernfalls sind post unsichtbar und man kann nicht mal seine eigene Beiträge editieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Traurig
Reaktionen: Busterk und Observer
Dann solltest du dich damit an die Admins wenden. Wäre mir allerdings neu. Als ich hier neu angemeldet war gab's diese Probleme nicht... Und, woher weißt du denn genau, dass man genau 35 Posts braucht, bis es die Forensoftware tut?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aha, so läuft der Hase also: [FAQ] Wichtige Forenfunktionen / Übersicht häufiger Fragen [Stand 2019]

Also ging's dir darum eigene Threads zu eröffnen, oder im Marktplatz zu posten. Sorry, aber, da schrillen schon ein paar Alarmglocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
@chk142: Nun hat er 38 und darf sich "austoben" . . . . . . . . . .
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Toccata, nothing-strict und chk142
chk142 schrieb:
Dann solltest du dich damit an die Admins wenden.

Habe ich gemacht 📧

chk142 schrieb:
Wäre mir allerdings neu. Als ich hier neu angemeldet war gab's diese Probleme nicht...

Gut möglich das es vor (über) 10 Jahren anders war. Höchst wahrscheinlich sogar, weil es damals die Forum Software die heute eingesetzt wird mit großer Sicherheit einfach noch nicht existierte 💡

chk142 schrieb:
Und, woher weißt du denn genau, dass man genau 35 Posts braucht, bis es die Forensoftware tut?

Weil das die Antwort war die ich von den Zuständigen erhalten habe 🙌
 
Naja, ich hatte ja oben die Forenregeln verlinkt. Dir geht's wohl eher darum eigene Threads und im Marktplatz-Forum zu posten.
 
chk142 schrieb:
Dir geht's wohl eher darum eigene Threads und im Marktplatz-Forum zu posten.

Nein, darum geht es mir nicht. Worum es mir geht hatte ich ja bereits in meinem post geschrieben 👇

nothing-strict schrieb:
andernfalls sind post unsichtbar und man kann nicht mal seine eigene Beiträge editieren...
 
@hagex Kannst du das bestätigen? Ich zitiere das mal nochmal:
nothing-strict schrieb:
Mann braucht 35 posts damit die Forumsoftware halbwegs tut,,, andernfalls sind post unsichtbar und man kann nicht mal seine eigene Beiträge editieren...
 
  • Freude
Reaktionen: nothing-strict
@chk142
Normale Beiträge gehen klaglos und ungeprüft durch, andere landen (nach bestimmten Gesichtspunkten) erstmal in einer Warteschlange.
Die Editsperre ist (aus leidvoller Erfahrung) durchaus sinnvoll.
Bitte hab Verständnis, dass ich hier auf Details nicht eingehen möchte. Es wäre eine Gebrauchsanweisung ...
Gruß von hagex
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Observer, nothing-strict und chk142
Na zumindest weiß ich jetzt, dass die Forensoftware ordnungsgemäß funktioniert, so wie ich es auch erwartet hatte.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Busterk, Observer, nothing-strict und eine weitere Person

Ähnliche Themen

MikeBerthold
  • MikeBerthold
Antworten
1
Aufrufe
223
hagex
hagex
G
Antworten
2
Aufrufe
229
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
1
Aufrufe
188
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten