1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Guten Tag,

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Seebiker, 06.05.2012.

  1. Seebiker, 06.05.2012 #1
    Seebiker

    Seebiker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    ich finde es ist eine sehr schöne Gepflogenheit sich kurz vorzustellen wenn man zu einer Gemeinschaft hinzukommt. Ich schließe mich diesem Vorgehen sehr gerne an.

    Mein Name ist Gerhard, ich wohne in unmittelbarer Nähe des Bodensee's.
    Auf Grund meiner Berufe, Krankenpfleger, später freigestellter PR- und BR-vorsitzender und ea. Arbeitsrichter, werde ich hier wohl eher weniger beitragen können.
    In der Tat ist es so, dass ich eher zu den "um Hilfe bittenden" gehören werde.
    Im Bereich PC & W7 bin ich zwar ziemlich firm, im Androidbereich ein (noch) absoluter Anfänger bei Wissensstand 0.
    Da ich mir kürzlich ein Archos101 gekauft habe, mit Android Betriebssystem, werde ich hier wohl eine ganze Menge Fragen stellen - falls ich keine Antworten in den bereits vorhanden Faq's finde.
    Falls es interessiert: ich bin 62 Jahre jung - vieleicht auch deshalb ( Altershalber :cool2: ) manchmal ein wenig langsam. Also bitte nicht zu schnell schreiben, damit ich beim Lesen nachkomme :).
    Wer weitere Fragen hat, darf mich gerne anmailen.

    Vorab vielen Dank für die Aufnahme,
    mit besten Grüßen
    Gerhard
     
  2. Arcelor, 06.05.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Ein herzliches Willkommen, Gerhard!

    Auch wenn Du wie viele andere durch dieses Forum erst lernen wirst, hat Deine Mitgliedschaft einen großen Vorteil!
    Nicht nur User mit Androiderfahrung, sondern auch mit weiser Lebenserfahrung sind sehr gewünscht, wenn diese sich auch zukünftig einbringen.

    Wünsche Dir jedenfalls, bzw. auch deshalb viel Freude am und mit dem Forum.

    Gruß,
    Arcelor
     

Diese Seite empfehlen