Guten Tag...

R

ripsta

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen :)

Mein Name ist Stefan, ich bin 23 Jahre Alt und angehender Fachinformatiker für Systemintegration.

Derzeit warte ich auf mein Desire - bzw meine Desire (plural). Als ich meiner Freundin von dem Handy erzählt habe und es ihr mal vorführen konnte sagte Sie, dass ich ihr doch gleich eins mitbestellen soll :)

Die Geräte kommen von VF und ich bin gespannt, wann ich es in den Händen halten darf.

Man liest sich! :)
 
Na dann herzlich willkommen im Forum - und viel Spaß mit den Objekten der Begierde (sic!). :)
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Desire!
 

Ähnliche Themen

MikeBerthold
  • MikeBerthold
Antworten
1
Aufrufe
223
hagex
hagex
G
Antworten
2
Aufrufe
229
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
1
Aufrufe
188
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten