Guten Tag

pcfreaxxdortmund

pcfreaxxdortmund

Neues Mitglied
3
Ich treib mich hier schon eine ganze Weile ohne Account rum, doch nun hab ich dann doch ein Konto erstellt.

Also dann mal zu meiner Person :)

Ich bin 35 und lebe mit meiner kleinen Familie und 5 Katzen im Dortmunder Süden. Seit fast 20 Jahren komme ich einfach nicht von der Computer-Schrauberei los.
Ich modde Konsolen, baue und repariere Computer, und habe mit Dingen wie Raspberry Pi oder Custom Roms schon so einige Nachtschichten eingelegt.
Neben diesem Forum, treibe ich mich auch noch regelmäßig bei XDA rum.
Beruflich bin ich Fachkraft für Schutz und Sicherheit.

So, ich denke das reicht für den Anfang

bis bald - man liest sich :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Reddy und Janity
pcfreaxxdortmund schrieb:
Nicht schlecht - die würde ich unserem Haushalt gar nicht alle zutrauen wollen. Hoffentlich alles ruhige Miezen. :D

Willkommen im Forum! Und danke für die schöne Vorstellung. :)
 
  • Danke
Reaktionen: pcfreaxxdortmund, Miss Montage und Reddy
Katzen iss immer gut :thumbsup:
Herzlich Willkommen hier im AH Forum pcfreaxxdortmund :thumbup:
Und wenn mal was mit dem Handy nicht klappt ... hier werden Dir geholfen :D:winki:
Viel Spaß :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: pcfreaxxdortmund, Janity und Miss Montage
Hallo pcfreaxxdortmund,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Basteln und Tüfteln. Liebe Grüße - auch an die Katzen - in den Dortmunder Süden :)
 
  • Danke
Reaktionen: pcfreaxxdortmund, Janity und Reddy

Ähnliche Themen

MikeBerthold
  • MikeBerthold
Antworten
1
Aufrufe
223
hagex
hagex
G
Antworten
2
Aufrufe
229
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
1
Aufrufe
188
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten