Guten Tag

H

Hessenkind

Neues Mitglied
0
wünsche ich allen - im wörtlichen Sinn.
Ich habe zum 60. Geburtstag ein Samsung Galaxy Tab bekommen.
Mein erster Kontakt mit Android - und deshalb bin ich hier, denn aller Anfang ist schwer.
Mit fröhlichen Grüßen
Hessenkind
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

na dann viel Spaß mit Deinem Geschenk und natürlich noch alles Gute nachträglich! Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Handymeister,

es fühlt sich gut an, so nett begrüßt zu werden.
Da weiß ich doch wenigstens, dass ich bis dahin alles richtig gemacht habe.
Ansonsten fasse ich mich gern in Geduld.
 
Na dann, mach ich mal weiter... herzlich willkommen auf android-hilfe.de:thumbsup:
Alles gute nachträglich *Handschüttel*
Wirst sehen, so schwer ist das garnicht, schaut bloss so schwer aus.
Alsodann noch viel Spass hier im Forum und natürlich mit deinem Galaxy Tab
Man liest sich... Gruß B.D.1
 
Danke für die guten Wünsche - kann ich gut gebrauchen.
Ich komme einigermaßen zurecht - nur diese unauffindbare TB-SAVE-Taste bringt mich zum Verzweifeln.
Wenn es wenigstens was richtig Schwieriges wäre, aber an so'ner Bagatelle zu scheitern, schmerzt schon...
Schönen Tag!
 

Ähnliche Themen

MikeBerthold
  • MikeBerthold
Antworten
1
Aufrufe
223
hagex
hagex
G
Antworten
2
Aufrufe
229
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
1
Aufrufe
188
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten