Guter Filebrowser zum Zugriff aufs NAS

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

ich habe ein Synology NAS bei mir im Einsatz und suche für mein A500 einen guten Filebrowser mit dem ich möglichst schnell und einfach auf die ganzen Daten dort zugreifen kann.

Perfekt wäre einer der mir eine Miniaturvorschau in meinen umfangreichen Fotosammlungen direkt auf dem Tablet anzeigen kann.
 
Zwei hätte ich da schon mal, die haben allerdings keine Vorschau:

DS File

Synodroid
 
Wenn mich einer aufklären könnte was das ist, ES Datei Explorer bietet viele Möglichkeiten

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was meinst du denn? Was ein NAS ist?
 
hab auch lange gesucht und dann den FileExpert gefunden ... ist für mich noch die beste Lösung ... :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
338
randymoss899
R
P
  • powerpaul92
Antworten
3
Aufrufe
716
powerpaul92
P
S
Antworten
2
Aufrufe
612
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten