1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Guter ICQ / MSN Client?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von DocMAX, 22.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DocMAX, 22.04.2010 #1
    DocMAX

    DocMAX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Hallo,
    finde ALLE Lösungen im Android Marked nicht so toll. Perfekt wäre etwas simples wie PIGEON auf Windows Mobile. Kennt jemand so einen ähnlich aufgebauten Messenger?

    Danke + Gruß
     
  2. gbomacfly, 22.04.2010 #2
    gbomacfly

    gbomacfly Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    LG G3
    meebo zB.
    eBuddy wird auch öfters erwähnt.
     
  3. Reiner, 22.04.2010 #3
    Reiner

    Reiner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Eine App wie Du es vom pc gewohnt bist wirst Du nicht finden.
    Aber wie bereits erwähnt empfehle ich dir auch, mal eBuddy zu testen.
    Läuft bei mir ganzen Tag.
     
  4. XEP-624, 22.04.2010 #4
    XEP-624

    XEP-624 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.07.2009
    meines Erachtens ist Nimbuzz momentan das ende der Fahnenstange, einziger Nachteil: Du musst dort einen Account anlegen, kannst damit aber auch aus dem Browser deine IM's checken und musst bei einem Reset nicht alle Kontakte neu eingeben.
     
  5. RPS, 22.04.2010 #5
    RPS

    RPS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z Ultra
    Habe auch Nimbuzz, sieht gut aus, laeuft toll und hatte bisher keine Probleme. Einziger Nachteil, wenn einen jemand added, sieht man nur die Nummer. (1234567 moechte Sie als Kontakt hinzufuegen. Bestaetigen / Ablehnen). Schaue dann immer uebern Browser auf der ICQ Seite nach.
     
  6. lephisto, 22.04.2010 #6
    lephisto

    lephisto Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Hallo,

    mir persönlich würde es zutiefst wiederstreben, einem Drittanbieter _meine_ Zugangsdaten zu meinen IM Konten zu geben. Sowohl Nimbuzz als auch Meebo machen das..

    Benutze derweil Jabber mit nem ICQ Transport und als Client Jabiru..

    gruss
     
  7. Nightuser, 22.04.2010 #7
    Nightuser

    Nightuser Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ganz klar, eBuddy!
     
  8. AndroidJunkie, 22.04.2010 #8
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen