1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Guter Music Player

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Me (P350) Forum" wurde erstellt von Stachel lg p350, 15.10.2011.

  1. Stachel lg p350, 15.10.2011 #1
    Stachel lg p350

    Stachel lg p350 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Hallo Leute !!

    Ich suche nen Guten Music Player für mein Lg P350 wo ich den bass und so einstellen kann gibt es so was oder muss ich mich mit den standart zufriden geben da ich sehr gerne laut music höre wen ich mit buss und barn unterwegs bin da ich wen ich bahn fahre meist über 3 Stunden im zug ab hänge und mir der Standart Music Player zu leise ist !!!!!

    Es wer Cool von euch wen jemand da nen tipp für mich hätte mfg Stachel :cool2::thumbsup:
     
  2. kabummski, 15.10.2011 #2
    kabummski

    kabummski Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    23.07.2011
    hallo Stachel

    MixZing

    wird oft gelobt, ich selber habe ihn eine kurze Zeit genutzt, habe aber Probleme mit dem LockScreen gehabt, also habe ich die App deinstalliert und nutze nun den Standart Player:flapper:


    PS: man kann den Equalizer frei steuern, oder vorgespeicherte Menüs auswählen

    Gruß

    EDIT:

    kauf die gute in-ear Kopfhörer, dann hörst du schon bei sehr leiser Musik nichts von deiner Umgebung.
     
  3. Stachel lg p350, 15.10.2011 #3
    Stachel lg p350

    Stachel lg p350 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2011
    allso da bin ich wohl bischen zublöd wie kann ich den beim stadart player umstellen ??? finde das nicht :confused2:
     
  4. kabummski, 15.10.2011 #4
    kabummski

    kabummski Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Druck mal im Standard player Menü . Bei 2.3 steht da was von klang Verbesserung
    Und bei mixing findet man das Menü sehr einfach
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Stachel lg p350, 15.10.2011 #5
    Stachel lg p350

    Stachel lg p350 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2011
  6. kabummski, 15.10.2011 #6
    kabummski

    kabummski Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Ja Mixzing ist da sehr ähnlich :)
     
  7. manwald, 06.02.2012 #7
    manwald

    manwald Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.08.2011
    PlayerPro ist inzwischen mein Favorit - ansonsten die Google Music Beta mal ausprobieren!
     
  8. lulli, 06.02.2012 #8
    lulli

    lulli Android-Lexikon

    Beiträge:
    900
    Erhaltene Danke:
    191
    Registriert seit:
    06.10.2011
    ja, player pro ist ein invest der sich lohnt....

    Gruß lulli
     
  9. manwald, 07.02.2012 #9
    manwald

    manwald Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Absolut - der Equalizer ist auch sehr gut, hat meine ich soger eine "Beats"-Einstellung.
     

Diese Seite empfehlen