Guter Musik-Player

C

chris47803

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe in meinem Netzwerk einen Ordner freigegeben mit Musik.

Mit meinem LG P350 komme ich auch über Wlan an die Titel.

Das Problem:

Einige MP3s werden abgespielt, viele aber leider nicht.
Liegt das an verschiedenen Bitraten oder Codecs?

Den Standard-Player und Winamp habe ich bisher getestet.

Gibt es bessere kostenlose Player, oder liegt es woanders dran?

Danke, Chris
 
Weiß das Niemand? :confused:
 
Um zu beurteilen, ob ein anderer Player Deine mp3s wiedergeben kann, müsste man mehr darüber wissen. So ist das ein reiner Blick in die Kristallkugel und die sind alle grad beim Polieren. Hilfreich wäre die Angabe, wo so ein nicht abspielbares mp3 zu finden ist, oder der Eigenschaften der nicht abspielbaren mp3s, z.B. unter Linux
Code:
$ file "/ar/Aufnahmen/DLF Co&Ko 2012-01-28_16h30.mp3"
/ar/Aufnahmen/DLF Co&Ko 2012-01-28_16h30.mp3: Audio file with ID3 version 2.3.0,
contains: MPEG ADTS, layer III, v1, 128 kbps, 44.1 kHz, JntStereo
So wie es ist, kann man nur raten oder sagen: Probier mal den Player XY, der ist prima. Damit dürfte Dir nicht geholfen sein.
 
Hätte ja sein können, das bereits jemand die Erfahrung gemacht hat, das z.B. MP3s mit Bitrate xy nicht gehen. :confused:
 
Schon. Hätte sein können. Ist aber offensichtlich nicht so. Somit wirst Du wohl mehr Informationen liefern müssen (so schwer kann das doch nicht sein) oder die Anfrage vergessen.

Banal: ist der Input putt, ist der Output auch putt. Zu deutsch: Ohne hilfreiche Information gibt es keine hilfreichen Hinweise.
 
Sonst probier doch andere Player aus, es gibt ja viele Trial-Versionen z.B. PowerAMP
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.122
ginfizz
ginfizz
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten