1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. chris47803, 11.02.2012 #1
    chris47803

    chris47803 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe in meinem Netzwerk einen Ordner freigegeben mit Musik.

    Mit meinem LG P350 komme ich auch über Wlan an die Titel.

    Das Problem:

    Einige MP3s werden abgespielt, viele aber leider nicht.
    Liegt das an verschiedenen Bitraten oder Codecs?

    Den Standard-Player und Winamp habe ich bisher getestet.

    Gibt es bessere kostenlose Player, oder liegt es woanders dran?

    Danke, Chris
     
  2. chris47803, 12.02.2012 #2
    chris47803

    chris47803 Threadstarter Neuer Benutzer

    Weiß das Niemand? :confused:
     
  3. mizch, 12.02.2012 #3
    mizch

    mizch Android-Guru

    Um zu beurteilen, ob ein anderer Player Deine mp3s wiedergeben kann, müsste man mehr darüber wissen. So ist das ein reiner Blick in die Kristallkugel und die sind alle grad beim Polieren. Hilfreich wäre die Angabe, wo so ein nicht abspielbares mp3 zu finden ist, oder der Eigenschaften der nicht abspielbaren mp3s, z.B. unter Linux
    Code:
    $ file "/ar/Aufnahmen/DLF Co&Ko 2012-01-28_16h30.mp3"
    /ar/Aufnahmen/DLF Co&Ko 2012-01-28_16h30.mp3: Audio file with ID3 version 2.3.0,
    contains: MPEG ADTS, layer III, v1, 128 kbps, 44.1 kHz, JntStereo
    So wie es ist, kann man nur raten oder sagen: Probier mal den Player XY, der ist prima. Damit dürfte Dir nicht geholfen sein.
     
  4. chris47803, 12.02.2012 #4
    chris47803

    chris47803 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hätte ja sein können, das bereits jemand die Erfahrung gemacht hat, das z.B. MP3s mit Bitrate xy nicht gehen. :confused:
     
  5. mizch, 12.02.2012 #5
    mizch

    mizch Android-Guru

    Schon. Hätte sein können. Ist aber offensichtlich nicht so. Somit wirst Du wohl mehr Informationen liefern müssen (so schwer kann das doch nicht sein) oder die Anfrage vergessen.

    Banal: ist der Input putt, ist der Output auch putt. Zu deutsch: Ohne hilfreiche Information gibt es keine hilfreichen Hinweise.
     
  6. Fasa, 21.02.2012 #6
    Fasa

    Fasa Erfahrener Benutzer

    Sonst probier doch andere Player aus, es gibt ja viele Trial-Versionen z.B. PowerAMP
     

Diese Seite empfehlen