guter pdf reader mit lesezeichen

H

H2SO4

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich weiß dazu gibt es bereits einige diskussionen und ich habe auch schon einiges gefunden. Leider bisher nichts brauchbares.
Folgendes:

Ich habe einige lange pdf's die ich im moment mir dem Adobe Reader lese. Durch seine funktion Text umfließend finde ich ihn ziemlich gut. Leider kann man bei ihm keine Lesezeichen setzen. Bei pds die über 60 Seiten haben ist dies ziemlich blöd.

Drum die Frage. Gibt es einen reader der auch sowas kann wie die Textumfließen funktion des adobe readers aber auch lesezeichen setzen kann?
 
manchmal ist das gute so nah :cool2:
habe durch zufall den Polaris Office entdeckt was bereits bei mir inst. war. Macht genau das was ich wollte
.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
310
Klaus986
K
Z
Antworten
1
Aufrufe
485
pithein
pithein
LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
234
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten