guter Player für Filme

R

Rhenus132

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

habe ein paar Filme in normaler Auflösung, auch schon ältere Filme. Dafür reicht doch bestimmt der hauseigene Player, oder?

Kann ich direkt DVD-Ordner von USB-Stick abspielen (VOB-Dateien etc.)?
Oder besser die Filme umwandeln? Dachte da an Handbrake...

Was ist denn ein guter Player für hochauflösende Filme?
Kann auch kostenpflichtig sein....

Gruss

rhenus132
 
Ich nehme für divx Filme im Moment den hauseigenen. Bin zufrieden.

Für hd soll diceplayer gut sein. Habe aber keine Erfahrung
 
Meiner Meinung nach bester Player derzeit ist der MX Player. HD Filme vom USB Stick (über USB Connection Kit) absolut ruckelfrei.

Einzig beim Abspielen von HD Filmen, die übers Netzwerk geladen werden, scheint die Übertragungsrate des W LAN vom Tablet nicht ausreichend. Das ist für jeden Player problematisch, selbst bei SD Filmen.
 
Einzig beim Abspielen von HD Filmen, die übers Netzwerk geladen werden, scheint die Übertragungsrate des W LAN vom Tablet nicht ausreichend. Das ist für jeden Player problematisch, selbst bei SD Filmen.
Du täuscht dich da . Ich hatte vor dem Galaxy Tab ein Archos Internet Tablet 101 und der mitgelieferte android 2.2 Videoplayer konnte nicht nur auf die Windowsfreigaben (smb) zu greifen sondern auch 1080p Videos ruckelfrei abspielen. (wlan) Ich mag das Galaxy Tab , aber mindestens in diesem Punkt ist mein altes Archos dem GTab überlegen.
 
Diceplayer

Verschiedenste Player getestet. Manche Hd-Filme ruckeln auch mit Diceplayer, aber die kannst du dann mit denn anderen gar nicht mehr ansehen.

Bin da vom Galaxy Tap 10.1 schon ein wenig enttäuscht.
Mein Galaxy S kann da mehr
 
Ich habe mit dem Mobo-Player bisher recht gute Erfahrungen gemacht.
 
Nachdem der eigene Player keine Filme vom USB Stick abspielen konnte habe ich den MX Player genommen. Der funktioniert einwandfrei und kann auch MKV etc.
 
Ascarsy schrieb:
Nachdem der eigene Player keine Filme vom USB Stick abspielen konnte habe ich den MX Player genommen. Der funktioniert einwandfrei und kann auch MKV etc.

Hmm, welche Bitraten haben deine MKVs? Ich habs anfangs mal mit 1080p MKVs probiert, die ne Bitrate von ca. 2MBit hatten (sehr wenig für 1080p Filme), jedoch ruckeln die Filme enorm. Volle 720p Filme bekomme ich erst gar nicht aufs Tablett. Kann es sein, dass das Tab nur Fat32 kann?
 
Ihr müsst euch unbedingt mal den bsplayer anschauen. Durch den Zugriff auf windwowsfreigaben ( smb) für mich der beste Player. Dieser Fund macht mich happy
 
diceplayer. ganz klar.
 
Finde es auch absolut peinlich das unser 10.1 probleme hat mit mkv's mein SGS2 macht da weniger probleme..... Obwohl die Hardware doch “die selbe “ ist.....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bogoli schrieb:
Finde es auch absolut peinlich das unser 10.1 probleme hat mit mkv's mein SGS2 macht da weniger probleme..... Obwohl die Hardware doch “die selbe “ ist.....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das stimmt nicht. Das Galaxy Tab hat einen Tegra2 Dual Core 1GHZ. Die sind angeblich in der MKV Leistung nicht so pralle.

Außerdem darf man nicht vergessen, dass das Tab eine Auflösung von 1280x800 rechnen muss, hingegen das SGS2 hat nur eine Auflösung von 800x480.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.655
Samsi2
Samsi2
M
Antworten
9
Aufrufe
2.371
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
5.905
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten