Guter tragbarer Bluetooth Lautsprecher : August MS425L

H

huberinfo

Neues Mitglied
4
August MS425L EUR 25,95
- tragbarer Bluetooth Lautsprecher mit Mikrofon
- starker schnurloser Speaker und Freisprecheinrichtung für Handys
- Kristallblau

Da ich mein Bluetooth des neuen Tablets Acer Iconia A1-810 testen wollte, habe ich diesen Lautsprecher gekauft.

Er ist gut verarbeitet, sieht klasse aus und macht für die Größe einen guten Klang.
- recht schwer, daher guter Stand
- Fuß ist gummiert, also rutsch sicher
- Lautstärke per Drehrad am Lautsprecher regelbar!
- Bluetooth V2.1 - 3 Watt Lautsprecher
- Integriertes Mikrofon - Freisprecheinrichtung
- Li-Ion Akku - mehr als 5 Stunden Laufzeit
- 3,5 mm Audiokabel - funktioniert reibungslos mit allen kabellosen Bluetooth-Geräten, über die AUX-In-Buchse lassen sich aber auch andere (tragbare) Geräte, z. B. MP3-Player, per Kabel anschließen

Im Lieferumfang enthalten ist ein USB-Kabel zum Aufladen der integrierten Batterie und ein 3,5mm Audiokabel!

Einrichtung geht fix und der Lautsprecher merkt sich das letzte per Bluetooth verbundene Gerät.
Bitte beachten: Bitte nutzen Sie den Lautsprecher beim ersten Einschalten 30 Minuten lang mit geringer Lautstärke um die Membran zu kalibrieren und optimale Leistung sicherzustellen.

Ich bin angenehm überrascht von dem kleinen Kraftprotz.
Die Lautstärke beim Acer Iconia A1-810 ist mir zu gering.
Per Bluetooth verbunden mit dem kleinen Lautsprecher macht es nun deutlich mehr Spaß Musik zu hören, Videos anzuschauen oder auch den Sound in den Spielen deutlicher zu hören.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Snoopy53
Habe mir vor 2 Jahren die Mini Boombox von Logitech http://www.amazon.de/Logitech-Gener...1786856&sr=1-1&keywords=logitech+mini+boombox geleistet, haben bei meinen Samsung Handys gute Arbeit geleistet und werde dies hoffentlich auch vom A1 sagen können.

Natürlich auch mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung. Akku hält gut 9 Stunden. Leider auch preislich um einiges hoher angesiedelt

Sent from my A1-810 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir den Musikman gekauft, auch sehr gut. Akkulaufzeit konnte ich nicht testen, soll aber an die 10 Stunden heben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Petrocelli
Antworten
4
Aufrufe
3.828
Petrocelli
Petrocelli
Michartz
Antworten
0
Aufrufe
1.437
Michartz
Michartz
C
  • cluedo
Antworten
13
Aufrufe
5.165
cluedo
C
Zurück
Oben Unten