1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. FunThomas, 19.05.2011 #1
    FunThomas

    FunThomas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo liebe Androidis, :biggrin:

    ich hab mir ne Bluetooth Tastatur zugelegt, soweit klasse.
    Habe nur das Problem das manche Tasten wie z.B. das Fragezeichen wohl anders belegt ist als auf der Tasta angegeben.

    BlueKeyboard habe ich Installiert, kann dieses App aber irgendwie nicht öffnen um Einstellungen zu ändern (ist auch nicht in der Übersicht).

    Kann im Market nun nichts wirklich finden... hat jemand einen Rat?

    DANKE!

    PS:
    Das ist die Tastatur um die es sich dreht:
    [​IMG]
     
  2. Kev, 19.05.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Apps sucht man bei uns im Apps-Forum, darum verschoben.
     
    FunThomas bedankt sich.