Gutes Diebstahlschutzprogramm

S

sthoeft

Stammgast
35
Sucher ein gutes Programm was am besten flashbar ist (also nicht als App istalliert wird), mir bei SIM Wechsel die neue Nummer nebst Position gibt und die Möglichkeiten hat das N1 zu sprerren oder zu wipen.

Wavesecure ist nicht so mein Fall, habs eben mal getestet und irgendwie kann ich nicht vernünftig tracken.
 
Hm... also jetzt wollte ich Dir genau Wavesecure vorschlagen....:cool:

Ich fand das eigentlich ganz cool, habe das Tracking aber nur mal so zwischen Tür und Angel ausprobiert.

Auf jeden Fall hatte es meinHandy sofort gelockt, als ich was ausprobiert hatte und zwischendurch die SIM rausgenommen hatte. Das funktioniert also:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehört, dass WaveSecure zwar kostenlos ist aber die SMS oder sonstiges trotzdem Kosten verursachen.

Wäre nett wenn sich jemand dazu äußern könnte.

Grüße
 
Ist mir egal, Wavesecure sperrt zwar das Phone und ich kann wipen, aber ich habe keine sinnvolle Position bekommen (Location Germany)
 
Also ich habs gerade nochmal ausprobiert. Die Location war SOWAS von genau... Beängstigend quasi...:eek:
 
Und wie werde ich das wieder los?
Es gibt keinen Punkt online, an dem ich meinen Account löschen kann...
schließlich haben die meine Telefon- und IMEI-Nummer...
Das Programm kann ich Deinstallieren, aber anschließend kann ich es immer noch aus dem Internet sperren, weil sie meine Handynummer haben oder sehe ich das falsch?
Bleibt einem nur der Weg, den Support zu bitten es komplett zu entsorgen...
 
Also ich würde dir Lookout empfehlen bin mit meinem Hero sehr zufrieden damit
 
Lookout funktioniert ja wirklich super, aber ich hab keine Lust immer GPS anhaben zu müssen, dann ist mein Akku ja total schnell leer :\
 
Funktioniert aber auch ohne GPS hab ich schon getestet
 
Stimmt, aber bei mir auf 630 Meter und mit GPS auf 40 Meter ^^

Und ein Umkreis von 600 Meter ist naja, nicht nützlich :\
 
Also bei mir zeigte der Pfeil den Anfang der Hofeinfahrt bzw. des Grundstücks an. Also das finde ich dann schon ziemlich genau. Hattest Du GPS an oder nur die Mobilfunkortung?

Ich denke, davon hängt das auch ab.
 
Also mit GPS ist es unheimlich genau, 40 m um genau zu sein :D

Und man sieht wirklich wo ich bin ^^

Aber ohne GPS ist es leider nur ein Radius von 630 m und das hilft einem im Fall der Fälle leider nicht.

Ich mag auch nicht immer GPS anlassen, das zieht doch mit Sicherheit unheimlich viel Strom oder?

Grüße
 
Also bei mir schaltet sich das weg, wenn es nicht gebraucht wird.

Ich habe mein Handy jetzt seid gestern morgen ohne zu laden an. GPS war die ganze Zeit an, WLan Nachts aus, bisschen BT, bisschen 2G/3G und ist noch bei 51%, aber ohne Live Wallpaper. Also so schlimm kann es nicht sein....
 
Mh, muss ich mal probieren. Was ist denn bei Dir "ein Bisschen"?
 
Wird jetzt zwar OT, aber: 1-2h am Tag
 
Apfelkuch3n schrieb:
Also mit GPS ist es unheimlich genau, 40 m um genau zu sein :D

Und man sieht wirklich wo ich bin ^^

Aber ohne GPS ist es leider nur ein Radius von 630 m und das hilft einem im Fall der Fälle leider nicht.

Ich mag auch nicht immer GPS anlassen, das zieht doch mit Sicherheit unheimlich viel Strom oder?

Grüße

Meinst Du das Dir im "Ernstfall" 40 m Genauigkeit mehr helfen ? Doch wohl nur wenn in diesen 40 m nur eine einzige Person steht oder ? :)

Greets

Dince
 
Na ja, wenn du zudem die Telefonnumer des "Finders" hast kannst du noch mehr hoffen und GPS kann viel genauer als 40 m sein.
 
Die helfen im Ernstfall unheimlich, wenn ich dann mit einem Net- oder Notebook da stehe und mit freunden mich im Gebiet verteilt habe und dann das Handy schreit ist es nicht mehr schwer...
 
Gehört aber leider alles nicht ins N1-Forum, sondern ins App-Forum
-> Move
 

Ähnliche Themen

Echnaton
Antworten
49
Aufrufe
3.506
pueh
pueh
amar7
Antworten
0
Aufrufe
380
amar7
amar7
Observer
Antworten
45
Aufrufe
5.009
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten