1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. aaalias, 02.07.2012 #1
    aaalias

    aaalias Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hallo, nach 2 Tagen intensiver beschäftigung frag ich mich ob ich das Galaxy Nexus meiner Freundin wieder zurück schicken soll. Irgendwie funktioniert zwar alles, aber nichts funktioniert richtig und einfach mal sofort.

    Das vorinstalierte Programm von Google (Galerie) zeigt Fotos alle durcheinander an (die Fotos werden von der cam numerisch geordnet)

    Von den anderen Problemen mal ganz zu schweigen, aber wenn nicht mal so was einfaches funktioniert?

    Oder ist es bei Android normal das erstmal nichts richtig geht und man erstmal den Appstore durchsuchen muss, 10 Apps testen und wenn man Glück hat funktioniert mal eins richtig :cursing:
     
  2. nica, 02.07.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Bei mir zeigt die Galerie nichts durcheinander an ...

    Natürlich gibt es trotzdem schöne Alternativen, sowohl für die Kamera-App als auch für die Galerie. :)

    Wenn man Anforderungen nennt, bekommt man auch hier im Forum oft Tipps (oder man sucht selbst hier).

    10 Apps testen braucht man eigentlich nie .. ;)
     
  3. hermanmonster, 03.07.2012 #3
    hermanmonster

    hermanmonster Android-Hilfe.de Mitglied

    Versuch mal QuickPic.
    Ist besser als die originale Galerie.
     
  4. nica, 03.07.2012 #4

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Fotoalben auf android durcheinander

    ,
  2. fotoalbum durcheinander