Gutes Video von Huawei U8850 Vision

easyline001

easyline001

Erfahrenes Mitglied
49
Ein Video wo das "Vision" mal ausführlich vorgestellt wird.
(einige Tipp´s & Funktionen & Erscheinungsbild)

Huawei Vision - Handy Text - Review - Deutsch - YouTube

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: derwesa
Hallo,
danke fuer den Hinweis auf das Video. Allerdings sind mir jetzt tatsächlich 2 negative Dinge aufgefallen.
Punkt 1 ist das doch sehr ausgewoelbte Display
Punkt 2 ist das fest verbaute Akku.

Allerdings kommt das Handy schon richtig super rueber und die Camera hat Autofocus. Das hat die vom 201 pro leider nicht..
Ma gucken.
Danke,
Wesa
 
Zu Punkt 1 gewoelbte Display ist nicht wirklich doll gewölbt (nur die äußeren 2mm) Dadurch fühlt es sich meiner Meinung nach so richtig "Wertig" an und verschwindet auch leichter in der Schutzhülle oder der Hosentasche

Zu Punkt 2 das fest verbaute Akkuhatte mich auch erst abgeschreckt, aber wenn ich bedenke, jedes iphone hat ein solchen Akku verbaut und davon gibt es erfolgreich schon die fünfte Version. Wenn das denn wirklich ein Nachteil währe, hätten die es bestimmt mal geändert.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.988
pawini
P
A
Antworten
3
Aufrufe
1.813
PES_God
P
H
Antworten
3
Aufrufe
3.535
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten