Gutes WLAN-Tool

S

Sack84

Erfahrenes Mitglied
7
Hi,
gibts es sowas?

Das einzige was ich im Moment habe ist der "Wifi-Finder" der was von den tollen apps aus der TV-Werbung hat.

Gibts irgendwas besseres?

Mit genauer Signalstärke, bzw. Signalverlauf, Infos zur Verschlüsselung usw. usw.

Halt eben eher wie ein WLAN-tool vom PC.

Gibts sowas?

mfg
Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
also zumindest für mich geht aus der fragestellung nicht ganz hervor was du überhaupt willst. "wlan-tool" kann vieles sein. welche netzwerke mit welchen verschlüsselungen in der nähe sind zeigt dir android selbst ja auch schon an. wenn du hingegen wardriver willst wäre sowas wie gmon (im market) ne lösung...
 

Geht schon mal in die richtige Richtung!

Aber ohne den Verlauf der Signalstärke nützt mir das wenig.

Cool offenbar habe ich gerade eine Marktlücke für ein Android-app entdeckt. :cool2:
 
wifi analyzer
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
148
holms
holms
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
532
pueh
pueh
TomHH
Antworten
5
Aufrufe
375
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten