Guthaben sinkt ohne Grund

H

Helen

Neues Mitglied
0
Hallo:)


Also, ich habe ein großes Problem:

Mein Guthaben sinkt so ungefähr jede Stunde um 1 Cent!
Manchmal ist es auch mehr und ich weiß nicht wieso.
Ich habe Aldi-Talk, ich weiß aber nicht ob das wichtig ist.
Ich weiß nicht, ob es vielleicht an irgendeinem App liegt, das vielleicht kostenplichtig ist (obwohl das nicht da stand).
Ich hatte im Verdacht: Whatsapp, Facebook-App, Facebook-Messenger-App
Die habe ich alle gelöscht, aber trotzdem wird mein Guthaben immer weniger, auch wenn ich nciht verschicke oder etwas anderes mit meinem Handy mache.

Bitte helft mir! Weil auf dauer kann das schon teuer werden...:sad:

Danke im Vorraus!
 
Das kann daran liegen, dass du evtl. keine Internet-Flat hast, und dein Ace sich dauernd mit dem Internet verbindet.
Wenn du ca. 2 Sek. rechts auf den Power-Button drückst, kannst du den "Datennetzmodus" deaktivieren!
Dann ist das Smartphone nicht mehr mit dem Internet verbunden.
(Wlan und Telefonieren funktioniert trotzdem).
 
  • Danke
Reaktionen: Helen und DaBigFreak
Danke, da könntest du vielleicht recht haben....
aber als ich 2 sekunden auf den scalter gedrückt habe, stand da schon "Datennetzmodus deaktiviert" und wenn ich da noch mal draufklicke ist der immer noch deaktivert... merkwürdig.
ich sag mal, ob sich's bessert!
 
Einstellungen--> Drahtlos & Netwerke --> Mobile Netzwerke (ganz unten) --> Daten aktivieren ( Mobile Daten) ( ganz oben )

Da kannst du sehen ob es an ist oder aus
 
problem behoben! danke! ;-)
 
Die Lösung würden vielleicht andere später gerne wissen.

cu
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
5.260
Pit-Dralon
P
H
  • HannesR
Antworten
3
Aufrufe
5.720
HannesR
H
M
Antworten
1
Aufrufe
1.730
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten