1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Guthaben sinkt ohne Grund

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Helen, 03.02.2012.

  1. Helen, 03.02.2012 #1
    Helen

    Helen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Hallo:)


    Also, ich habe ein großes Problem:

    Mein Guthaben sinkt so ungefähr jede Stunde um 1 Cent!
    Manchmal ist es auch mehr und ich weiß nicht wieso.
    Ich habe Aldi-Talk, ich weiß aber nicht ob das wichtig ist.
    Ich weiß nicht, ob es vielleicht an irgendeinem App liegt, das vielleicht kostenplichtig ist (obwohl das nicht da stand).
    Ich hatte im Verdacht: Whatsapp, Facebook-App, Facebook-Messenger-App
    Die habe ich alle gelöscht, aber trotzdem wird mein Guthaben immer weniger, auch wenn ich nciht verschicke oder etwas anderes mit meinem Handy mache.

    Bitte helft mir! Weil auf dauer kann das schon teuer werden...:sad:

    Danke im Vorraus!
     
  2. MASIYO2011, 03.02.2012 #2
    MASIYO2011

    MASIYO2011 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Motorola Moto E
    Das kann daran liegen, dass du evtl. keine Internet-Flat hast, und dein Ace sich dauernd mit dem Internet verbindet.
    Wenn du ca. 2 Sek. rechts auf den Power-Button drückst, kannst du den "Datennetzmodus" deaktivieren!
    Dann ist das Smartphone nicht mehr mit dem Internet verbunden.
    (Wlan und Telefonieren funktioniert trotzdem).
     
    Helen und DaBigFreak haben sich bedankt.
  3. Helen, 03.02.2012 #3
    Helen

    Helen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Danke, da könntest du vielleicht recht haben....
    aber als ich 2 sekunden auf den scalter gedrückt habe, stand da schon "Datennetzmodus deaktiviert" und wenn ich da noch mal draufklicke ist der immer noch deaktivert... merkwürdig.
    ich sag mal, ob sich's bessert!
     
  4. Frigo2010, 03.02.2012 #4
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Einstellungen--> Drahtlos & Netwerke --> Mobile Netzwerke (ganz unten) --> Daten aktivieren ( Mobile Daten) ( ganz oben )

    Da kannst du sehen ob es an ist oder aus
     
  5. Helen, 20.02.2012 #5
    Helen

    Helen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    problem behoben! danke! ;-)
     
  6. Sensor, 20.02.2012 #6
    Sensor

    Sensor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Die Lösung würden vielleicht andere später gerne wissen.

    cu
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. warum wird mein gu