Guuude !!!

S

sitown

Gast
bin neu und trete übermorgen in die androidwelt mit einem samsung i9100 ein. Habe noch fast gar keine erfahrung damit und freue mich euch mit sinnlosesten fragen zu bombadieren :thumbsup:
bedanken möchte ich mich jetzt schon für eure hilfe .

gruss sitown
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden und natürlich auch hier beim Einlesen in die neue Materie.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo und willkommen bei android-hilfe.de :)
Aber bevor du dein Bombardement loslässt, zuerst bissi umschauen oder Sufu verwenden. Da sparst dir so einiges an Fragen, weil eig. schon alles mal gefragt wurde :winki:
Hier noch ein nützlicher link, zur Sufuoptimierung
Alsodann, wünsch dir noch viel Spass im Forum und natürlich auch mit deinem Galaxy S2, wenn du es hast
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

h4zebust3r90
  • h4zebust3r90
Antworten
2
Aufrufe
380
h4zebust3r90
h4zebust3r90
S
  • sungdroid
Antworten
0
Aufrufe
279
sungdroid
S
Zurück
Oben Unten