gvsig mini maps - akku leersaug problem

J

jbw

Neues Mitglied
5
ich hab mir gvsig mini maps angesehen gvSIG Mini Maps - Android Apps und Tests - AndroidPIT

ist wirklich eine super app die eigentlich genau das kann was ich will, vorallem der Kartendownload für offline Nutzung ist sehr sehr gut.

Leider hab ich das Problem, dass mir die App den Akku leersaugt sobald ich sie installiert habe. Egal ob GPS an oder aus, selbst wenn ich mein Defy ausschalte und wieder ein, gvsig nicht mal aufrufe ist es bei der Akku Nutzung immer unangefochtener Spitzenreiter.

Kann das irgendwer so bestätigen bzw. was mir lieber wäre helfen das Problem zu beseitigen? Oder 3. Variante einen Ersatz dafür nennen, mit dem ich Offline Maps genauso gut anlegen kann?
 

Ähnliche Themen

B
  • Buyab
Antworten
1
Aufrufe
308
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
caessy
  • caessy
Antworten
1
Aufrufe
472
TheRemy
TheRemy
Zurück
Oben Unten