gyroscop viel zu empfindlich

G

germanytwo

Erfahrenes Mitglied
9
Hi, ich hab mir n.o.v.a. geladen und wollte gerne, dass ich das handy bewege um mich umzuschauen, allerdings ist es viel zu empfindlich, selbst, wenn ich im spielmenü die empfindlich keit ganz runtersetze. Gibts da eine Lösung, um es noch unempfindlicher zu schalten? wäre cool :tongue:

lg simi
 
meinst du nova 2?

wenn ja gibts soweit keine lösung. bei mir ists auch ziemlich hoch.

mit nova 1 hab ich jedoch kein problem
 
Darfst dann nicht so grob sein und musst bisschen feinfühliger sein dann klappt es bestimmt schon :)
 
ich bin schon sehr feinfühlig,wenn ich es schon einen millimeter bewege spielt mein soldat bei n.o.v.a. schon hubschraubär :D
gibts da nicht irgendeine app? oder ist das ein fehler? wenn es keine lösung gibt, adann auch nich so schlimm, aber ich wollte es halt mal probiern
^^
 
Ihr müsst den Fehler nicht immer beim Gerät suchen - in den meisten Fällen liegt es an der App.
Lade zum Vergleich mal Google Earth - auch da gibt es die Möglichkeit zum umschauen - wenn es da problemlos funktioniert, liegt es nicht am Handy...
 
ich weis ja, dass es nicht am handy liegt :) ich hatte noch nie so ein perfekt laufendes gerät in der hand, ohne schmarn ^^
bei asphalt 6 hd funzts ja auch
 
Dann verstehe ich aber deinen Anfangspost nicht - dann ist es doch klar, dass es an der App liegt und du solltest entweder den Hersteller kontaktieren oder die Frage im App-Forum stellen...
Sieht dann so aus, als wäre das nicht 100%ig kompatibel
 
hm, ist komischerweise wirklich nur bei nova so... naja mir rolle, zock ich halt one :p
 
Ok hatte mich bei meinem ersten post vertan. hatte gedacht du meinst die touchscreenenpfindlichkeit. denn die ist in nova 2 wirklich extrem. aber jetzt zu meiner frage: wie zockt man nova mit dem gyroscope.

hast du nova 1 oder nova 2?
 
nova 1, bei der neusten version geht es mit gyroskop ;)
 
Hab mir grad nova 2 runtergeladen. 99 cent ist im angebot.

dort funktioniert der gyroskop jedoch nicht. oder ich stell mich einfach nur zu dumm.

wo hastsn du in nova 1 eingestellt?
 
bei steuerung müsste es das 2te sein, glaub ich...
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
2.730
xxhelloxxMC
X
W
  • Gesperrt
  • wanjo
Antworten
12
Aufrufe
6.909
presseonkel
presseonkel
E
  • Gesperrt
  • ELcalibra
Antworten
1
Aufrufe
1.466
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten