1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

gyroscop viel zu empfindlich

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von germanytwo, 30.06.2011.

  1. germanytwo, 30.06.2011 #1
    germanytwo

    germanytwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Hi, ich hab mir n.o.v.a. geladen und wollte gerne, dass ich das handy bewege um mich umzuschauen, allerdings ist es viel zu empfindlich, selbst, wenn ich im spielmenü die empfindlich keit ganz runtersetze. Gibts da eine Lösung, um es noch unempfindlicher zu schalten? wäre cool :tongue:

    lg simi
     
  2. 19chaosnik, 01.07.2011 #2
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    meinst du nova 2?

    wenn ja gibts soweit keine lösung. bei mir ists auch ziemlich hoch.

    mit nova 1 hab ich jedoch kein problem
     
  3. Mysticdragon, 01.07.2011 #3
    Mysticdragon

    Mysticdragon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Darfst dann nicht so grob sein und musst bisschen feinfühliger sein dann klappt es bestimmt schon :)
     
  4. germanytwo, 01.07.2011 #4
    germanytwo

    germanytwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.10.2010
    ich bin schon sehr feinfühlig,wenn ich es schon einen millimeter bewege spielt mein soldat bei n.o.v.a. schon hubschraubär :D
    gibts da nicht irgendeine app? oder ist das ein fehler? wenn es keine lösung gibt, adann auch nich so schlimm, aber ich wollte es halt mal probiern
    ^^
     
  5. Melonos, 01.07.2011 #5
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    952
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ihr müsst den Fehler nicht immer beim Gerät suchen - in den meisten Fällen liegt es an der App.
    Lade zum Vergleich mal Google Earth - auch da gibt es die Möglichkeit zum umschauen - wenn es da problemlos funktioniert, liegt es nicht am Handy...
     
  6. germanytwo, 02.07.2011 #6
    germanytwo

    germanytwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.10.2010
    ich weis ja, dass es nicht am handy liegt :) ich hatte noch nie so ein perfekt laufendes gerät in der hand, ohne schmarn ^^
    bei asphalt 6 hd funzts ja auch
     
  7. Melonos, 02.07.2011 #7
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    952
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Dann verstehe ich aber deinen Anfangspost nicht - dann ist es doch klar, dass es an der App liegt und du solltest entweder den Hersteller kontaktieren oder die Frage im App-Forum stellen...
    Sieht dann so aus, als wäre das nicht 100%ig kompatibel
     
  8. germanytwo, 02.07.2011 #8
    germanytwo

    germanytwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.10.2010
    hm, ist komischerweise wirklich nur bei nova so... naja mir rolle, zock ich halt one :p
     
  9. 19chaosnik, 03.07.2011 #9
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Ok hatte mich bei meinem ersten post vertan. hatte gedacht du meinst die touchscreenenpfindlichkeit. denn die ist in nova 2 wirklich extrem. aber jetzt zu meiner frage: wie zockt man nova mit dem gyroscope.

    hast du nova 1 oder nova 2?
     
  10. germanytwo, 03.07.2011 #10
    germanytwo

    germanytwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.10.2010
    nova 1, bei der neusten version geht es mit gyroskop ;)
     
  11. 19chaosnik, 03.07.2011 #11
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Hab mir grad nova 2 runtergeladen. 99 cent ist im angebot.

    dort funktioniert der gyroskop jedoch nicht. oder ich stell mich einfach nur zu dumm.

    wo hastsn du in nova 1 eingestellt?
     
  12. germanytwo, 03.07.2011 #12
    germanytwo

    germanytwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.10.2010
    bei steuerung müsste es das 2te sein, glaub ich...
     

Diese Seite empfehlen