Gyroscope

F

frerkg

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe heute mein Siswoo c55 bekommen. Nun sagt mir mein Siswoo allerdings das es kein Gyroscope hat. Laut diverser Beschreibungen soll es jedoch darüber verfügen. Nun meine Frage.
Muss ich da etwas einstellen oder sind die beschreibungen alle falsch bzw. das Smartphone kaputt?
vorab danke für die Antworten.
 
Installier dir die App Android Sensor Tool o.ä.. Die sagt dir, was installiert ist.
Ein Gyroskop ist nicht drin.
 
Ja, daher weiß ich es ja. Da ich gerne die Pappe nutzen will, ist das Ding also unbrauchbar?
 
Für die Pappe (Cardboard) ist es nicht nutzbar. Außerdem ist die Displayauflösung nicht wirklich für die Pappe geeignet (HD). Besser was mit Full-HD oder höher (und natürlich Gyro...)
Aber ansonsten ein solides Teil, das C55.
Mein Favorit ist im Moment das LeTV S1, funktioniert auch prima mit Cardboard. Für diese Art Anwendungen dürfte das Samsung S6/S7 bestimmt super sein. Das S6 habe ich zur Zeit zu Hause, das Display ist irre gut, das Gerät selbst ist aber trotzdem nicht so mein Ding.
 
Zurück
Oben Unten