[H]ADB Recovery Failed

bam2000

bam2000

Stammgast
41
Hi,
nach dem testen von sense auf dem Stein will ich wieder zurück zu 2.1 mit meinem nandroid backup, doch nun zeigt mir ADBRecovery nur an:

E:E0CD marker occurs after start of E0CD
E:signature Verification failed
Installation aborted.

Nun komme ich nicht ins ADBRecovery um mein Backup einzuspielen -.-
Habe auch schon ADBRecovery neu heruntergeladen und auf die SD getan, hat nichts gebracht.
Bitte um schnelle hilfe, ich brauche dringend eine Datei aus meinem Backup...

Grüße
Bam2000
 
  • Danke
Reaktionen: bam2000
hat wunderbar geklappt, danke dir ;)
 
Vielleicht noch als Hintergrundinfo: Die Fehlermeldung besagt, das die Lücke im Recovery, die zum Ausführen von Root, OpenRecovery oder ADBRecovery benutzt wird, nicht ausgenutzt werden kann, also ist noch das gefixte Recovery aktiv, wo die Lücke geschlossen wurde. Mit dem flashen der besagten SBF wird die Lücke dann wieder geöffnet und es funzt.
 
hey leute,
hab ebenfalls vor ner Weile das over the air 2.1 update bekommen und wollte heute root wieder holen mit der update.zip von sera.
wollte zusätzlich noch ADBRecovery installieren und darum brauch ich ja das recovery menü, welches durch 2.1 zerstört wurde. ich bekam also wie erwartet den fehler vom Threadersteller.

hab mit RSD Lite die von euch genannte recovery geflasht, selber fehler. hab dann diese neue recovery geflasht wegen dem neuen bootloader, selber fehler (bin sowieso draufgekommen dass ich noch den 90_73 hab).
hab auch versucht anstatt ADBv6 zu nehmen die v5 zu installieren, hilft nix.
Außerdem steht bei mir in diesem Menü, in gelber schrift unter den Punkten reboot, apply usw: e: can't open/cache/recovery/command

was mach ich falsch? ich hab alles beachtet?
 
Vorher mit RSD Lite ein service.sbf flashen.
Wieso, weshalb findest du hier im Forum oder auch hier
android stuff --- FuFus-World.de

Dann die "alte" Recovery flashen und dann die update.zip ausführen.
 
Ich hab auch den 90.73er - das ist kein Problem da das Recovery mit 90.78 im Namen zu nehmen - soll nur heißen das es damit kompatibel ist.

Um Dir die Suche zu ersparen: Das OTA (over-the-air)-update auf 2.1 macht Probleme - hatte ich auch. zwar kann man mit ein wenig tricksen OR darauf zum laufen bekommen - macht aber keinen Spaß.

Besser 2.1 Service flashen wie bereits gesagt wurde, anschließend das Recovery, dann sollte es problemlos gehen.
 
hmm okay dann mach ich das mal =) danke euch!!
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.327
Cua
Cua
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.854
Thoxx
Thoxx
S
  • syme
2
Antworten
25
Aufrufe
3.682
hellfire
H
Zurück
Oben Unten