1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. bam2000, 13.06.2010 #1
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ich habe heute vorgehabt die autohatlerung des Milestone mal aus dem schrank zu holen und im auto zu befestigen, dabei habe ich leider den "Ring" etwas zu feste gedreht, sodass ich ihn nicht mehr so wirklich los bekomme, aber bevor ich da mit einer Zange dran gehe, wollte ich fragen in welche Richtung ich diesen drehen muss, nicht das ich das genaue gegenteil mache -.-
    was mir denke ich schon die ganze zeit passiert ist.... hoffe jemand kann das mal nachgucken, wäre sehr dankbar dafür ;)

    Grüße
    Bam2000
     
  2. Greenhorn, 15.06.2010 #2
    Greenhorn

    Greenhorn Erfahrener Benutzer

    Hallo
    Also rechts ist fest links ist lose. Natürlich kommt es darauf an ob du Sie in der hand hast oder Sie montiert ist.
    Wenn du auf die verschraubung sehen kannst also von hinten, wäre links drehen zum loeßen, in der Draufsicht, Vorderseite wäre es dann nach rechts logischerweise.
    hoffe das das dir hilft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2010