1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[H] Desire schaltet sich einfach aus und schreibt 40° hin, und kamera bleibt schwarz.

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von hdw, 08.04.2011.

  1. hdw, 08.04.2011 #1
    hdw

    hdw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Hallo

    Brauche hilfe für meinen Onkel. Und zwar hat er ein HTC Desire mit original/neuste FW von A1 austria oben. ohne root usw.

    Und seit ein paar tagen hat er das problem das es nach ein paar minuten/stunden in standby und aktiv immer hinschreibt 40° und schaltet sich dan automatisch aus. Und die kamera funtioniert auch nicht mehr. Er kommt zwar noch ins app aber der bildschrim bleibt schwarz.

    Wäre für jede antwort dankbar!

    mfg HDW

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Thyrion, 08.04.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X

Diese Seite empfehlen