1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[H]ilfe ZTE Skate spinnt

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte" wurde erstellt von bastl95, 31.03.2012.

  1. bastl95, 31.03.2012 #1
    bastl95

    bastl95 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2011
    hab gestern mein ZTE SKate von o2 bekommen und mir gleich den clockworkmod draufgehauen und dann CM7 geflasht ging auch alles super von statten und alles . nur nach ungefähr ner halben Stunde hat das Skate angefangen zu spinnen. D.h. es macht einfach Eingaben obwohl ich es nicht berühr ..... schwer zu erklären also wenn ich ne sms schreib schreibt es 'automatisch'. Ich hoff ihr versteht es :D
    erst hab ich gedacht liegt an Cm7 also hab ich mein backup vom alten system wiederhergestellt . gleiches Problem jetzt meine Frage liegt es am Clockworkmod? oder ist es ein Herstellungsfehler?
    bitte helft mir....

    Danke für eure Mühen :thumbsup:
     
  2. RaTToX, 31.03.2012 #2
    RaTToX

    RaTToX Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Du hast nicht zufällig ein (anderes) Ladegerät dran? Das Problem hatte ich gestern nämlich so.

    Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Dedendy, 31.03.2012 #3
    Dedendy

    Dedendy Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Also ich hatte gestern ein ähnliches problem, bei mir hats ständig zwischen laden und entladen geswitcht..

    Gesendet von meinem ZTE Skate mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2012
  4. RaTToX, 31.03.2012 #4
    RaTToX

    RaTToX Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Habe gestern abend wie gesagt das Problem gehabt:

    Wollte mein Handy mit einem anderen Netzteil/Ladeadapter aufladen als das Original. Wenn er geladen hat, konnte ich kaum etwas machen, da der Bildschirm von alleine Berührungen wahrgenommen hatte.

    Lag aber nur am Netztei/Ladeadapter, mit dem Ori gings dann wieder.

    Original-Teil:
    - 5.0 V
    - DC
    - 700 mA

    Fremd-Teil:
    - 5.5 V
    - DC
    - 400 mA
     
  5. bastl95, 31.03.2012 #5
    bastl95

    bastl95 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2011
    also ich hab kein anderes Aufladegerät verwendet.....das Problem habt ihr richtig verstanden......
    ich bin echt am verzweifeln...
    ich versuch jetz mal den akku zu entladen und dann nochmal neu laden viel. hilfts
    falls jemand antwort weiß weil er das gleiche Problem hatte/hat nur her damit :)
     
  6. bastl95, 31.03.2012 #6
    bastl95

    bastl95 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2011
    und weiß jemand wie ich den clockworkmod wieder entfernen kann?
     
  7. Groll, 01.04.2012 #7
    Groll

    Groll Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.03.2011
  8. bastl95, 01.04.2012 #8
    bastl95

    bastl95 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2011
    ok DAnke :)
    handy spinnt immer noch wird wohl n defekt sein... schicks jetz morgen ein und hol mir n neues
    Danke für eure Hilfe und Mühen :)
     
  9. Dedendy, 03.04.2012 #9
    Dedendy

    Dedendy Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Kein problem :)

    Gesendet von meinem ZTE Skate mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen